Beiträge von ryan275

    Zitat

    Original geschrieben von MdN
    Das ist doch das , was Du suchst, oder? :cool:


    Hab mir mittlerweile das Tool Mobile Shell 2.1.5 zugelegt und muss sagen, dass ich damit recht zufrieden bin. Das X1 kann damit weitestgehend ohne Stift bedient werden und von den Icons und der auswählbaren Farbgestaltung bin ich auch recht angetan.
    Kann das Tool also nur jedem empfehlen!


    Gruß


    Ryan

    eine Frage. Kann man über eine Einstellung auch sehen, wann und wielange man das letzte Mal mit GPRS/EDGE verbunden war?


    Irgendwie hat sich heute bei mir Google Maps gestartet obwohl das Handy in einer Schutzhülle ( im Moment noch ne Socke, da ich noch keine vernünftige Tasche habe) verstaut war. Wie das passiert ist kann ich mir im Moment noch nicht erklären.


    Ach ja Tasche; hat jemand einen Tipp für mich was für ne Tasche/Case fürs X1 am besten geeignet wäre?
    Bei meinen alten Handys hatte ich immer Taschen von Jim Thomson. Die waren echt immer genial.


    Gruß
    Ryan

    Hi zusammen,


    gestern war es dann soweit, hab mir das X1 geholt und muss sagen, dass ich bisher schon begeistert bin.
    Allerdings war gleich mal ein Softwareupdate fällig und seitdem kommt es mir so vor als sei das X1 dadurch etwas träge geworden.
    Die Kamera braucht seltsamerweise auch recht lange bis ein Bild gespeichert wurde.
    Hat das Problem noch jemand?


    Ach ja hat jemand einen Tipp für ein vernünftiges Panel?
    Gibts irgendwo ein Panel ala I-Phone?
    Das I-Phone ist von der Bedienung her schon einen Tick besser, gerade durch die Icons die man nur antippen braucht. Falls nun jemand fragen sollte weshalb ich mir dann kein I-Phone gekauft habe kann ich das damit beantworten, dass ich eine richtige Tastatur wollte und nicht so ein Touch-Teil zum Nachrichten tippen.
    Damit kam ich nämlich überhaupt nicht klar.


    Gruß


    Ryan

    Hallo zusammen,




    Bei mir steht nach längerem mal wieder ein neues Handy an.
    Nutze zur Zeit ein N73 mit dem ich aufgrund Symbian auch sehr zufrieden war. Verarbeitung war zwar nicht so toll aber ok.
    Nun ja ich bin beim Suchen nach einem neuen Phone auf das neue Samsung 7110 und eben auch das X1 gestoßen.
    Hab beide schon in den Händen gehalten und Sie gefallen mir von der Haptik her schon beide recht gut.
    Von der Ausstattung her haben eigentlich beide was ich so brauche (GPS, WLAN...)
    Unterschied ist natürlich die Software. Einmal Symbian und einmal WinMobile.
    Tja und da ist eben jetzt die Frage was ist wohl besser/schneller/stabiler??
    Wie zufrieden seid Ihr mit WinMobile?
    Gibts Probleme damit?
    Ich weiß nicht ob WM schon für Handys so ausgereift ist wie Symbian.


    Vielleicht könnt Ihr einfach mal schreiben wie zufrieden Ihr mit dem X1 seid und ob Ihr es euch nochmals kaufen würdet.
    Ist die Installation und Bedienung schlüssig und einfach?


    Ach ja spielt eigentlich der bisherige Handytarif/Handyvertrag eine Rolle?
    Ich hab von der Telekom über meinen Arbeitgeber einen Spezialtarif für Geschäftskunden.
    Eine Internetverbindung über UMTS oder ähnliches werde ich eher selten nutzen, wenn dann werde ich mich mittels WLan zuhause oder über Hot-Spots ins Internet einwählen. Da dürften dann ja keine Kosten entstehen, oder?


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Gruß


    Ryan

    Hallo zusammen,


    Ich hoffe das meine Fragen nicht schon irgendwo beantwortet wurden, aber ich hatte ehrlich gesagt keine Lust den X1-Thread mit seinen über 160 Seiten zu lesen.


    Bei mir steht nach längerem mal wieder ein neues Handy an.
    Nutze zur Zeit ein N73 mit dem ich aufgrund Symbian auch sehr zufrieden war. Verarbeitung war zwar nicht so toll aber ok.
    Nun ja ich bin beim Suchen nach einem neuen Phone auf das neue Samsung 7110 und eben auch das X1 gestoßen.
    Hab beide schon in den Händen gehalten und Sie gefallen mir von der Haptik her schon beide recht gut.
    Von der Ausstattung her haben eigentlich beide was ich so brauche (GPS, WLAN...)
    Unterschied ist natürlich die Software. Einmal Symbian und einmal WinMobile.
    Tja und da ist eben jetzt die Frage was ist wohl besser/schneller/stabiler??
    Wie zufrieden seid Ihr mit WinMobile?
    Gibts Probleme damit?
    Ich weiß nicht ob WM schon für Handys so ausgereift ist wie Symbian.


    Vielleicht könnt Ihr einfach mal schreiben wie zufrieden Ihr mit dem X1 seid und ob Ihr es euch nochmals kaufen würdet.
    Ist die Installation und Bedienung schlüssig und einfach?


    Ach ja spielt eigentlich der bisherige Handytarif/Handyvertrag eine Rolle?
    Ich hab von der Telekom über meinen Arbeitgeber einen Spezialtarif für Geschäftskunden.
    Eine Internetverbindung über UMTS oder ähnliches werde ich eher selten nutzen, wenn dann werde ich mich mittels WLan zuhause oder über Hot-Spots ins Internet einwählen. Da dürften dann ja keine Kosten entstehen, oder?


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Gruß


    Ryan

    Hi zusammen,


    ich hab mir nun doch das N73 geholt weil ich dachte das man sich wg SAR-Werten nicht verrückt machen soll.
    So nun habe ich aber den eindruck, dass sobald ich irgendetwas mit den telefon mache, also telefonieren oder sonstiges, irgendwie leichte kopfschmerzen bekommen und das gefühl habe als würde eine fühlbare strahlung von den phone abgegeben.
    so was ähnliches hatte ich auf arbeit mal erlebt , als wir dort funk-headsets von irgendeiner firma plantronics getestet habe. als ich das teil nur aufgesetzt habe ist mit schon ganz komisch geworden.


    kann es sei das das n73 auch im standby-modus noch so starkt strahlt ?
    ich hab den umts-betrieb schon ausgeschaltet, da ich mir davon besserung erhoft habe, aber irgendwie hats wenig gebracht.
    vielleicht bin ich aber auch nur etwas überempfindlich was handy-strahlung oder sonstige strahung/elektro-smog angelangt.


    gruß


    ryan

    hab mir heute das n73 geholt.
    morgen kann ich es nach freischaltung in empfang nehmen.
    denke mal es war ne gute entscheidug zumal ich mich mit dem gedanken der handy-navigation getragen habe.
    brauch dann mein pda-navi nicht immer noch mit mir rumschleppen.


    werd das phone morgen dann mal testen