-
Extreme Störgeräusche in Boxen etc.
Hi!
Ich bin seit einigen Wochen auch Besitzer eines K550i, es ist mein erstes Sony Ericsson Handy überhaupt, hatte vorher nur Nokia. Bin auch recht zufrieden mit dem 550i, bislang keine Probleme. Das einzige was wirklich sehr stört ist, dass das Handy bei der Netzsuche etc. anscheinend so "strahlt", das Geräte wie Boxen oder sogar die Funkmaus am PC gestört wird. Selbst im Auto sucht das Gerät alle paar Minuten nach dem Netz, was man massiv in den Boxen hören kann, aber Musik kann man so nicht mehr ungestört genießen!! Habt ihr solche Probleme auch oder ist das ein Defekt am Handy?? Das W880i vom Kollegen produziert solche Störgeräusche nicht.
VG
-
Hallo,
mein Handy liegt seit dem 27.04.07 (5 Wochen!!!) bei einem Service Partner und es wurden noch nicht alle Teile geliefert. Was tauschen die denn da bitte schön alles aus? Bin jetzt dabei etwas Stress zu schieben, das dauert mir zu lange zumal es ja auch anscheinend schneller geht.
-
Moin,
jetzt ist es auch bei meinem N73 passiert, von heut auf morgen ist der Joystick weg. Hab es gestern zum NSC gebracht, der nette Herr sagte mir das es eventuell kostenpflichtig werden würde. Das Handy ist gerade mal von September 2006. Was mich ja noch beruhigt, der Joystick hat länger gehalten als bei vielen anderen Usern hier
Bei meinem alten Handy hatte ich noch eine Wertgarantie abgeschlossen, beim N73 nicht. Hinterher ist man immer schlauer. Das werde ich jetzt nachholen, wenn ich das N73 in einigen Wochen zurückbekomme.
Die Qualität von Nokia ist mittlerweile :flop:
C3-Fan
-
Also ich hab auch nur 11 Menüpunkte:
-Kontakte
-Mitteil.
-Kalender
-Player
-Galerie
-Spiele
-Dienste
-Laden!
-System
-Programme
-Office
Waren bei mir auch noch nie mehr meine ich.
-
Netzbetreiber-Logo
Also ich hab gestern mein N73 erfolgreich auf die neue Version geupdatet, läuft auch 100%ig. Das einzige was mir jetzt auffällt, es steht oben kein Netzbetreiber-Logo mehr im drin (T-Mobile). Ist das bei euch auch so?
-
Evtl. die Lösung?
Also ich weiß nicht ob es bei Euch klappt, aber ich hatte das gleiche Problem mit dem Offline-Modus (besitze das N73 seit Freitag). Auch bei mir wollte sich kein anderes Profil mehr aktivieren lassen, habe etliche Resets durchgeführt, ohne Erfolg. Hab mir gerade die Adresse des Nokia Service Center in meiner Nähe rausgesucht da kam mir so die Idee, das Handy nochmal ans Stromnetz anzuschließen. Gedacht und getan - und aus heiterem Himmel ist der Empfang wieder da!!! Warum? Keine Ahnung, vielleicht liegt es am Akku.
Auf jeden Fall ausprobieren!
-
Tja, mein Handy hat sich selber geheilt. Ich habe die Kiste einfach mal ans Stromnetz angeschlossen, und schwup, war der Empfang plötzlich wieder da?! Problem mit dem Offline-Modus also behoben, wie auch immer. Vielleicht liegt es am Akku? Fragen über Fragen... :confused:
-
hi,
das hab ich bereits versucht, ohne jeglichen erfolg. Das einzige was jetzt anders ist das das Kreuz oben links weg ist, aber wählt sich nicht ein. Ein Wechsel des Profils ist auch nach dem Reset nicht möglich. Wie ich gelesen haben einige dieses und andere Probleme, z. B. hab ich auch das Problem das die Kamera alle 10 Bilder ein schwarzes macht, usw. Wie kann Nokia so ein verbugtes Handy rausbringen?
-
Hi,
also jetzt geht gar nix mehr. Das Handy hat sich in den Offline-Modus geschaltet. Da komme ich nicht mehr raus. Beim Wechseln auf das normale Profil schaltet es sich ab und beim Neustart kommt die Meldung "kann Profil nicht wechseln". Werde wohl nen Garantiefall daraus machen.
-
Hi!
Bin seit 2 Tagen ebenfalls glücklicher Besitzer einen N73. Klasse Handy, sehr gut verarbeitet. Nur eins nervt gewaltig, mir ist das Handy innerhalb dieser 2 Tage schon dreimal abgestürzt. Da ging dann nix mehr, nur noch Akku raus und wieder rein. Zweimal Absturz während ich in der Galerie war und heute einmal als ich die Kontaktdaten aktualisieren wollte. Ist das normal?
Habe die Firmware
V 2.0628.0.0.1
10-07-2006
RM-133
Nokia N73 (49.02)
Danke im Voraus.