Klasse, ich find das gut das du sowas machst. "Woanders" werden Händler sich hüten auf Forumsmitglieder Rabatt zu geben....
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse, ich find das gut das du sowas machst. "Woanders" werden Händler sich hüten auf Forumsmitglieder Rabatt zu geben....
:top:
Ok, aber das beantwortet die Frage immer noch nicht ob MP3 Handys besser sind als MP3 Player.
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
"Connect hat mal geschrieben.." < So fängt eigentlich immer ein guter Witz an!
Connect so schlecht? Gibt es überhaupt brauchbare Printmedien für den Bereich?
ZitatOriginal geschrieben von air
hallo,
halten die momentanen mp3-handys mit den gängigen mp3-player mit?
Das möcht ich auch gerne wissen....
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
BTW: Was heutzutage alles so als "gute Haptik" bzw. "hervorragende Anfassqualität" durchgeht, damit hätten wir früher höchstens Handyweitwurf veranstaltet. Aber nun gut - Ansprüche auch an sowas werden halt zielgruppengerecht gestaltet - soll heißen "heruntergeschraubt". Wenn ich mir ansehe, wieviele Leute hier einem KRZR eine hervorragende Haptik bescheinigen, dann weiß ich, warum MEIN letzter Test - gerade und insbes. auch eines Motorola-Handys - schon länger zurückliegt. Meine Tests waren natürlich auch immer subjektiv (kann ja auch gar nicht anders sein), aber inzw. stehe ich mit meiner Auffassung davon, was wertig ist und was nicht, wohl mehr oder weniger alleine da. Bzw. die anderen dieses Schlags treiben sich inzw. auch vorrangig in den Offtopic-Bereichen des Boards rum und haben sich aus dem Rest ausgeklinkt.
Sorry für den kurzen Exkurs; die Jugend ist dann jetzt wieder unter sich... :D:D
Naja, da hat doch eh jeder seine eigenen Vorstellungen, oder? Ich persönlich finde das RAZR zu "Alu mäßig" und ziehe fast jedes andere "Plastik" Handy vor. Mein Slvr finde ich um einiges wertiger als das RAZR und danke das ich in deinen Augen die Jugend bin, das schmeichelt ungemein
:top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cancellarius
Hallo,
ich habe bei meinem Slider das Gefühl das da ein kleines Spiel vorhanden ist. Dies macht sich dadurch bemerkbar, wenn man es öffnet und dann mit dem Zeigefinger leicht am unteren Teil des Sliders drückt. Da "klackt" es doch ein wenig hoch und runter. Das selbe passiert, wenn ich die beiden großen runden Tasten drücke ohne den Slider sonst zu berühren. Ich würde also sagen, mein Slider ist nicht ganz so fest montiert oder bin ich da zu kleinlich?
Gruß
Ich hab schon von einigen gelesen das der Slider ganz leichtes Spiel hat, vergleichs doch mal mit einem anderen Gerät, das weisst du es genau.
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
wie bei allen motos würd ich sagen. also ziemlich gut...
Dem kann ich nur zustimmen.....
Öhm, schon mal was von komprimierter Luft in Dosen gehört?