jetzt stellt sich mir noch die Frage:
Wo kann ich denn die "besetzt bei besetzt"-Funktion aktivieren.
Weder im Telefon noch in der Starterbox gibt es so etwas.....
Beiträge von onrop_m
-
-
Ist mir schon klar das das Anklopfen nicht funktionieren kann wenn ich es deaktiviere.
ich will ein Besetztzeichen haben, also muss ich Anklopfen doch desktivieren oder????
Kann ich denn einfach die Starterbox vom Strom nehmen? Funktioniert dann noch DSL????
Ich glaube es funktioniert dann aber auch nur noch eine Leitung oder??? -
ich habe da auch ein mittelschweres Problem
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem wie von N°.5 geschildert. Aber ich habe trotz „Anklopfen aktiv“ kein Signal im Ohr, wenn bei einem Gespräch ein Dritter versucht mich anzurufen.
Deaktiviere ich das Anklopfen ändert sich rein gar nichts. Der dritte hört auch kein Besetztzeichen. Was kann ich denn noch tun. Ich habe mir schon von Arcor eine neue Starterbox kommen lassen, die das Problem aber leider auch nicht behob.Ich habe ein SL 550 und einen ISDN-Anschluss von Arcor mit drei Telefonnumern
Anklopfen ist deaktiviert.
Alle Rufumleitungen sind aus.
Habe nur die erste Leitung aktiv, sodass bei Anruf auf einer der beiden anderen Nummern der Anrufer zwar ein Freizeichen hört, aber mein Telefon klingelt nicht.Könnt ihr mir weiterhelfen, wie man mein Telefon (oder die Starterbox) dazu bewegt ein Besetztzeichen von sich zu geben?????
Danke euch