Hallo TTler!
Ist es eigentlich irgendwie möglich eine Speichererweiterung beim Nokia 6610 zu machen? Oder ist sowas von nokia in Arbeit/Planung?
Die paar kb sind mir nämlich echt irgendwie n bissl wenig geworden!
gruß guru
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TTler!
Ist es eigentlich irgendwie möglich eine Speichererweiterung beim Nokia 6610 zu machen? Oder ist sowas von nokia in Arbeit/Planung?
Die paar kb sind mir nämlich echt irgendwie n bissl wenig geworden!
gruß guru
Funzt auch nicht!
:flop:
Jetzt kann ich gar nicht mehr zugreifen! Code 500!!!
Viellkeicht meint ihr Moorhuhn Kart?
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Deinen Webspace musst du aber noch mit einer .htaccess Datei den richtigen MIME Typ der .jad und .jar Dateien mitteilen, sonst hält er die .jad nur für Text.
Und wie mache ich das? Habe schon mal nen Link im TT gesehen, aber da habe ich echt nur Bahnhof verstanden!
Wäre nett, wenn mir das jemand noch mal kurz erklären könnte oder gar nen Beispiel posten könnte!
Gruß Guru
Und worauf muss ich nen Link setzten, wenn ich sie inne WAP Seite einbinden soll?
Habe die .jad angeglichen, hat aber bisher trotzdem nicht funktioniert!
habe auch auf die .jar file gelinkt auchn error!
Frag mich nicht wieso, aber mittlerweile funktiniert es!
Trotzdem danke für den Tip!
Habe ne kleine WAP Page für mich gemacht.
Möchchte da auch n paar Wallpapers für mien nokia 6610 anbieten. Habe sie im *.jpg (JPEG) hochgeladen. So wie es das Nokia nun mal können sollte. Trotzdem konnt ne Fehlermeldung, "falscher Mime.Type..."
Was muss ich noch beachten, damit es funzt?
Greets Guru
Geh doch auf die O2 Homepage und gucke ob die Homezone bei dir verfügbar ist. Dann kannst du dich ja immer noch umentscheiden!
Hallo TTler!
Habe ja seit 2 Tagen das nokia 6610 und bin eigentlich rundum zufrieden.
Nur habe bei mmir etwas festgestellt. Manchmal fängt das Display recht doll an zu flackern
habe auch verschiedene Hintergründe ausprobiert. Manchmal tritt es so nach einer Stunde auf, oder auch nicht. Es geht aber erst wieder weg, wenn man das Handy einmal usgeschaltet hat und wieder anmacht!
Ist das bei euren auch so?
Gruß Guru