-
Würde meine Nikon D40 gegen ein Android-Telefon tauschen, oder meinetwegen auch ein iPhone (alles nur Simlock-Frei!), oder halt Geld - einfach mal alles anbieten!
Die Cam ist wie neu, wird inkl. allem Zubehör geliefert wie z.B. Loewe-Tasche, 18/55 Objektiv, infr. Fernbedienung etc.
Danke! :top:
Achso: ein Blackberry wäre auch i.O. 
-
Preisupdate auf 110€ inkl. Versand :).. Wer ist dabei?
-
Verkaufe das oben genannte Telefon in gutem Zustand. Es ist etwas mehr als ein Jahr alt und wird inkl. allem Zubehör und OVP geliefert.. Als Preis habe ich mir 125€ inkl. Versand vorgestellt. Freue mich auf eure Angebote und Anfragen!
mfg frank.
-
So ich bin auch neu in diesem Forum und habe direkt etwas an den versierten Fachmann zu bringen :)..
Samsung D600
Verkaufe das Handy inkl. ungebrauchter OVP, PC-Verbindungskabel und Headset. Desweiteren befindet sich das Netzteil mit im Lieferumfang, welches natürlich verwendet wurde ;).
Ich habe das Handy mit einer defekten Displayscheibe (nur die Scheibe nicht das Display) gekauft und es in eine neue Hülle gesetzt. Leider ist die Hülle nach knapp einem Monat Gebrauch auch schon mittel stark mitgenommen, was mit dem Einsatz in z.B. Displex aber beseitigt werden kann. Ich liefere das Handy inkl. der Originalhülle und einer zweiten auch original Samsung Schale aus, so dass der neue Besitzer sich mit dem Besten von beiden, ein super Handy bauen kann. Ich selbst habe die komplette Hülle in ca. 30 Minuten gewechselt, was alles andere als schwer war. Lediglich habe die Sliderfunktion nicht wieder richtig zusammengesetzt (beim Auf- und Zuklappen des Handys passiert mom. Nichts). Da das Handy aber eh von dem neuem Besitzer einmal neu zusammengebaut werden sollte, wird dieses kein Problem darstellen. Technisch hatte ich mit dem Handy noch keinerlei Probleme (Bluetooth-Verbindung mit PC, Fotos schiessen etc.). Trotzdem verkaufe ich das Handy, wegen des momentan nicht so überragendem Zustandes als Defekt und ohne Rücknahme.
Wegen der (zu behebenden) Mängel: VHB 110 Euro
Edit: Ich kann ebay Referenzen u.ä. vorweisen, also kein Fake-Verkauf und ich komme auch nicht as Nigeria