Beiträge von forstjump

Servus,
    da würde ich dich an das Mercedes Benz Classic Center in Fellbach verweisen!
    klick mich
    Die Oldtimer kann man mieten, einfach mal anrufen!

Fellbach ist ja von Heilbronn aus auch gut zu erreichen! Also doch so halbwegs in deiner Region!

Viel Spaß!

Servus,
    hatte mal das gleiche Problem. Allerdings hab ich nur 2 mal den gleichen Strafzezzel per Post bekommen. Auch nichts am Auto gehabt.
    Hab dem Ordnungsamt nen schönen Brief geschrieben, dass ich mir keinem Fehler bewußt war und ich natürlich nicht mehr dort geparkt hätte, wenn ich einen Hinweis am Scheibenwischer ehabt hätte.
    Lange Rede kurzer Sinn, es hat geklappt. Mußte nur einmal zahlen! :top:

Versuch es einfach, zu verlieren hast du ja nichts.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die Frage war ja, ob ich bei VVL sofort in den aktuellen Studenten-RV mit allen Konsequenzen wie Verlust des Duo-Rabatts wechsele, oder ob die Umstellung erst nach Ablauf der 24 Monate erfolgt.

Servus,
    bei mir wurde erst nach den 24 Monaten auf die neuen Konditionen umgestellt. Hatte nach 23 Monaten verlängert.

Hoffe geholfen zu haben!

Zitat

Original geschrieben von creaper
    aber dass man als student sein notebook in irgendeiner weise viel günstiger als aus nem normalen onlineshop bekommt, halte ich für ein gerücht. früher vielleicht, aber mitlerweile nehmen sich die preise kaum noch was.

creaper: ob das heute noch gilt weiß ich natürlich auch nicht, aber ich habe für meinen Laptop damals 42% weniger als das entsaprechende Modell im IBM Shop gezahlt. Ist jetzt etwa 2 Jahre her. War ein ganz guter Preis, wie ich finde.

Schau dir die Seite mal an, ist ja eine Aktion speziell von IBM für Studenten, wieviel günstiger die Preise aber wirklich sind, müßte man mit der IBM Shop Seite mal vergleichen.

Zu den Thinkpads, also wie gesagt, meiner ist jetzt etwa 2 Jahre als und an der Tastatur oder am Gehäuse sieht man noch keine Abnutzung. Eigentlich sieht er aus wie neu! ;) Natürlich ist das Innenleben nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber zum Surfen und Office reicht es mir ewig. Spielen tue ich sehr sehr selten.

Schau dir die IBM mal an, zum arbeiten sind es echt DIE Geräte!

Servus,
    da du ja Student bist, hast mal an IBM Thinkpads gedacht? Gibt es ja hier zu Studentenpreisen. Ich bin mit meinem sehr zufrieden, vorallem die Qualität ist wohl unschlagbar. Ist eben nicht wirklich ein Lifestyle Gerät, aber das schwarze Gehäuse hat schon etwas! :top: