Beiträge von shizo69

aber wie sieht´s denn nu aus? Hab zwar noch nicht viele Erfahrungen bezüglich Hersteller/Vertreiber (Brandings) etc., aber wenn´s denn so ist, ist´s doch schade das man als E61-Besitzer nicht die gleichen Voraussetzungen vorfinden kann wie alle anderen auch. Man braucht ja nur die ganzen Foren durchsehen und die Probleme die es gibt und soll es nur daran scheitern das es für ein XY-Branding kein Update gibt?!? ... und wenn dann doch sehr sehr verspätet?

Nochwas! Wieso liegt das Branding nicht in einem seperatem ROM-Teil, so das Brandingrelevante und Betriebsrelevante Softwareteile getrennt sind? Denke das muss möglich sein, oder?

Hallo TT.DE-Gemeinde,

ich habe auch div. Probleme mit meinem T-Mobile E61, so zum Beispiel das es sich nicht mehr ausschalten lässt bzw. wieder ein ohne den Akku raus zu nehmen, oder auch unmotiviertes beenden des Browsers.

Jetzt beim dritten NSC habe ich jemanden gefunden der bereit ist mir die ungebrandedte original Firmware+Update aufzuspielen, muss aber leider noch bis Montag warten. *schnief*

Jetzt aber das intressanteste!

Der Techniker hatte extra wegen des Brandings bei NOKIA nachgefragt, ob und wie es den zu machen sei. Dabei kam wohl neben der Erlaubnis das Gerät zu debranden die Info rüber das es für die T-Mobile Firmware auch in absehbarer Zeit kein Update geben wird!!... :eek:

Kann das wer verifizieren?

Gruß und

sry der schlechten schreibe, bin kein aktiver Forenuser