Beiträge von osterhase89

AHA

Ich hab Windows XP Home Edition SP2 auf dem Notebook. Hab kein Update oder veränderungen am Handy vorgenommen.
    Hab mir den Mobiel Phone Manager schon runtergeladen.

Probleme sind dabei:
    Wenn ich etwas an mein Handy schicke kann ich sonst nichts anderes machen weil sich alles aufhängt. Hab aber 1 GB arbeitsspeicher.

Und wenn ich denn Manager wieder schließe schließt sich immer der Explorer von Windows. Hoffe du weist was ich mein.

Früher konnte ich mir etwas vom Handy an denn PC schicken mit dem Windows Internen Infrarot Port Manager.

Hoffe du kannst weiter helfen.

osterhase89

Hy, hab ein Problem mit meinem Handy oder mein Laptop. Mein Laptop hat einen Infrarot Port. Der hat auch noch primma vorm formatiren des Notebooks geklappt. Aber jetzt findet er mein handy nicht mehr ab und zu klappt es doch mit Mobiel master. Aber nicht immer.

Was ist das Problem. Handy oder Notebook?

osterhase89

hy. Hab mei modopo.com einen themen editor gefunden aber denn bekommt man erst wenn man sich bei benq-siemens registriert. Das hab ich ja auch gemacht aber irgenwie funkt das nicht wirklich ich bekomme keine e-mail wo das passwort dabei ist.

ich hab jetzt schon 3 e-mail adressen ausprobiert aber nichts gebracht.

Meine Frage ist jetzt hat vl jemand einen THEMEN EDITOR für siemens CX70 zum downloadgefunden oder kann in mir schicken???

osterhase89