Beiträge von B1MStar

Hallo,
    ich biete hier meinen Compaq Ipaq 3765 an. Ich habe ihn ende November 2001 in den USA gekauft, daher ist ein englisches OS (Microsoft Pocket PC 2002) drauf.

Technische Daten: (von Amazon übernommen)
    # Speicher (standard): 64 MB RAM, 32 MB ROM
    # CompactFlash: Optional
    # Displaytyp: TFT LCD (Touchscreen)
    # Display Farben: 4,096 (12-bit)
    # Display Größe: 5,74 x 7,67 cm
    # Auflösung: 240 x 320 pixel
    # Prozessor: 206 MHz Intel StrongARM 32-bit
    # Betriebssystem: Microsoft Pocket PC 2002 (englisch)
    # PC kompatibel: ja
    # Mac kompatibel: Nein
    # Handschrifterkennung: Ja
    # Keyboard: On-screen
    # Knöpfe: An/Aus, Licht, Menü, Lautsprecher/5-wege Joystick, Kontakte, Kalender
    # Erinnerungsfunktion: Ja
    # Addressbuch: Ja
    # Terminplaner: Ja
    # Email: Ja
    # Web browser: Ja
    # Stereo: Ja
    # Eingebauter Lautsprecher: Ja
    # Kopfhöreranschluss: Ja (3.5mm klinke)
    # Diktiergerätfunktion: Ja
    # MP3 playback: Ja
    # Batterie: 950 mAh lithium-polymer (Installiert)
    # USB: Ja
    # Infrarot: Ja
    # Wireless: Optional als CF WLankarte, wenn Compaq expansion pack vorhanden

# Weitere Hardware: Netzstecker (mit Adapter für deutsche Steckdosen),
    eine USB-Dockingstation, ein PC-Verbindungskabel, Zwei Stifte, Kunstledertasche

ausserdem packe ich noch das Compaq expansion pack drauf, dass über einen CF-Karten-Steckplatz und Bluetooth verfügt. Die Original CD mit der Software ist auch mit dabei, ebenso sie Originalverpackung (schon etwas mitgenommen).

Nun zum Zustand.
    Das Gerät ist gebraucht. Das sieht man ihm auch an. Auf dem Display sind ein paar kleine Kratzer, allerdings funtioniert es noch einwandfrei. Außerdem sind beim An/Aus-Knopf und am Knopf für die Diktierfunktion die Symbole(Farbe) ab.
    Als ich das Gerät das letzte mal geladen habe, hat der Akku noch 3 Stunden am Stück gehalten, aber ich denke, wenn man ihn öfters auf- und wieder entlädt, wird sich das auch noch steigern.

Preislich habe ich keine Ahnung, ich hab damals für alles ca. US$ 600 ausgegeben.
    Ich denke an so etwas zwischen 50 und 100 Euro.
    Bei interesse oder Fragen, schickt mir einfach eine PM und nennt mir eure Fragen und Preisvorstellungen.