also wenn ich mir den homescreen so anschaue, würde ich auf einen ppc tippen.... vor allem auch weil der start-button oben links ist...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also wenn ich mir den homescreen so anschaue, würde ich auf einen ppc tippen.... vor allem auch weil der start-button oben links ist...
mfg
htc s620/o2 XDA cosmo find ich auch noch ziemlich klein für ein wlan smartphone und hat dazu noch ne brauchbare qwertz...
mfg Stefan
nachteile gegenüber nokia:
w810i hat:
-kleineres, schlechter aufgelöstes diesplay
-kein umts (wers braucht xD)
nokia hat:
-t symbian, d.h. es ist multitaskingfähig, man kann verschiedene progs draufladen etc.
- die bessere cam, nämlich 3,2 MP samt AF
-die bessere verarbeitung, das SE knarzt sc hon nach ein paar wochen.... hab ich zumindest die erfahrun gemacht^^
ich würde das nokia nehmen.... aber im endeffekt doch geschmackssache
mfg Stefan
wenn der betroffende ne sauna hat, wär des doch auch ne möglichkeit oda? ne sauna ham ja heutzutage immer mehr leute daham....
. kann man ja auch auf 50 grad aufdrehen....
mfg Stefan
seh ich genau so PM2005
mfg, Stefan
Da hast du Recht, JeanJaquesGelee. Mir würde das edle Geräte wesentlich besser gefallen, wenn es unten rum nicht so pummelig wäre. also eher die Form eines SE v600 oder so. Außerdem finde ich die Rückseite zu massiv, das sieht ja aus wie ein umfunktionierter Rtter helm... xD...Und Serie 40 ist ja wirklich eine Witz, diese Software passt eher in ein 149 euro prepaid handy, aber nicht in ein Vertu. Hoffentlich wurden wenigstens ein paar "Edelthemes" mit integriert....
, weil das blau Standart-tHeme schaut ja arg bescheiden aus..
mfg Stefan
oder vielleicht ein Handy aus der Samsung U-Serie... die sind doch alle recht flach.
mfg Stefan
sony ericsson k750i gibts bei nem bekannte online-auktionshaus bestimmt unter 150 euro....
gruß Stefan
is die gebr. VF software vom v980 nicht identisch mit der des v300 bzw. v525/550 etc?
mfg Stefan
sry for doppel posting aber ich hab mir nur die erste seite durchgelesen... ich sehe das mit den betriebssystemen ist ja schon geklärt... mfg stefan