Beiträge von Symbian89

wenn ich z.B. einen termin am 23. mai hab, zeigt er mir an:

-einmal
    -jeden dienstag
    -am 23. jedes monats
    -jeden 23. mai

ich möchte aber das dieser termin alle 4 tage kommt. wie mach ich das???

mfg Stefan

kann mir dann jemand erklären, am besten einer der den xda cosmo besitzt, wie es funktioniert, einen termin z.B. alle 4 tage wieder holen zu lassen, oder z.B. jeden 5. dienstag im monat. welche software, am besten freeware, wäre für mein xda cosmo zu empfehlen?

bitte um antwort

mfg Stefan

alles klar, habs auch hinbekommen. nun eine andere frage: mein vater möchte sich vll. auch einen xda cosmo holen. er hat nun eine frage, bezüglich des kalenders, der ihm sehr wichtig ist:

kann man beim xda cosmo auch termine eingeben, die sich z.B. alle 4 tage wiederholen? oder z.B. jeden 2 dienstag im monat...

gibt es vll. ein programm für win mobile 5 smartphone edition (xda cosmo) der diese wiederholungen unterstützt? mein vater hatte bisher eine palm pda (glaub zire oder so) und möchte ähnliche kalender funktionen auch auf seinem handy/smartphone.

welches win mobile oder pda phone könntet ihr meinem vater empfehlen?

er legt wert auf:

-sehr guten terminkalender
    -gute telefonfunktionen

kamera, musik-/videoplayer und sonstige multimedia funktionen sind ihm egal, er benötigt sie nicht.

mfg Stefan

hallo,

ich habe einen xda cosmo, und eine simyo karte, von eplus. wie komm ich nun mit meinem handy ins internet? was muss ich wie konfigurieren? eine anleitung wäre nicht schlecht von eucht.

brauch dringend hilfe

mfg Stefan

ich find die namen immer so witzig: nokir und suny ericssom p999

die hätten ja wenigstens einen anderen namen nehmen können, aber das die echt so ähnlich klingen, is wahnsinn. wer sich im bereich auto auskennt, weiß das die chinesen auch automoblie wie die neue c-klasse von mercedes und den x5 von bmw usw. nachbauen. das ist wirklich dreist. fällt denen nix eigenens ein? anscheinend......

mfg Stefan

ich hab das gleiche problem, bei meinem n70. das nervt gewaltig. meiner meinung nach ist dieser kameraschieber eine fatale fehlkonstruktion von nokia, der noch dazu miserable verarbeitet ist.
    aber eine lösung für das problem hab ich auch noch nicht gefunden. leider

mfg Stefan