das stimmt so nicht, es gibt auch shops, die gegen anzahlung welche reservieren.
Beiträge von Creep89
-
-
Hallo? Der arme Kerl hat ne normale Frage gestellt, worauf ich bis jetzt keine Antwort gelesen habe.
Diese Frage interessiert mich auch.
-
Jep. Gleichzeitig Daten und Telefon kann man nur mit UMTS.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rudi78
Ist 44651 nicht Wanne Eickel ?
Ist aber Fein ! Wie bereits von jemand anderen geschrieben: Iserlohn und Schwerte haben jetzt auch HSDPA. Und ich hab mir gestern, da ich nach Plettenberg musste, mal Dortmund-Pletternberg über Land angeschaut.
Von der GSM Abdeckung ist das auch ne Feine sache, und fast ausschließlich E-GSM ... leider fehlt da UMTS. Lediglich Plettenberg selbst und Herscheid könnten 2-3 Sender mehr vertragen. Dann ist aber auch gut und Flo kann die Bautruppt haben.
Wobei sie gefälligst noch ganz schnell Kierspe-Hinterste Berg bauen sollen und Hagen Selbecke versorgen.
Jau Wanne Eickel

In Röhlinghausen hatte ich schon länger HSDPA, nun reichts auch über ganz Wanne-Eickel.
-
44651 Herne hat nun scheinbar flächendeckend HSDPA..
mit meinem xda orbit 2 komm ich auf 1450kbit/sec
-
edit: hier stand mist.
-
Kann das Ding SSL/Ident?
-
Also zumindest schimmert bei mir des öfteren ein H bei meinem orbit2 im Display.. Scheint sich also was zu tun mit dem Ausbau.
-
Zitat
Original geschrieben von Cybertron08
wie siehts eigentlich in UK aus,kann man da auch offene eifons erwerben,bin im september mit der Firma 3 tage in london ?`sry wenn ich hier reinposte ,aber ich wollte nicht nur wegen meiner frage einen neuen tread aufmachennein kann man nich. nur locked mit vertrag, prepaid locked erst ab weihnachten.
-
Ähm also soviel braucht Google Maps nun auch nicht an Daten.. für 5KM Strecke mit Satellitenansicht ca. 1,3MB bei mir.