Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde das heute Abend mal prüfen und dann wieder berichten. Ich dachte nur, dass es ggf. weitere Mitglieder dieses Forums gibt, die den gleichen Fehler schon beobachten konnten. How ever. Bis später....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde das heute Abend mal prüfen und dann wieder berichten. Ich dachte nur, dass es ggf. weitere Mitglieder dieses Forums gibt, die den gleichen Fehler schon beobachten konnten. How ever. Bis später....
Hallo zusammen,
meine Freundin hat seit ca. 1 Woche das Nokia 6131. Es ist jetzt schon min. 2 x vorgekommen, dass das Hauptdisplay aus geht. Besser gesagt, es ist nicht aus, sondern es wird weiß. Die Weckfunktion wurde noch ausgeführt. Ansonsten kann man aber nichts machen. Nur aus- und wieder einschalten hatte geholfen.
Ich kenne einen ähnlichen Fehler bei meinem alten SE- K700i. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. kennt Abhilfe. Bspw. neue Software installieren?
Danke für Eure Tipps!
Gruß
Markus