Beiträge von alexmc

    Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread, ansonsten schiebt ruhig :cool:


    Meine Schwester ging ca 1 Woche vor Weihnachten mit dem Wunsch nach einem neuen Handyvertrag in einen Mobilcom Shop. Gefragt hat sie nach dem w850i, weil sie das bei mir getestet und für gut befunden hatte. Diese hätte jedoch bestellt werden müssen, also ließ sie sich beraten und entschloss sich zu dem Samsung D 900.
    Während der Vertragsabwicklung stellte sich jedoch heraus, dass auch dieses Gerät bestellt werden müsste. Der Verkäufer hatte ihr beide Geräte mit dem sms plus tarif für 1 euro angeboten. vor ca einer woche wurde nun das warten zu lang und meine schwester fragte im shop nach dem Handy. es hatte eigentlich im letzten jahr noch da sein sollen. Dort erfuhr sie, dass das samsung handy vor märz nicht lieferbar sei und überredete sie zum w810 i. als entschädigung für die wartezeit sollte sie eine handytasche dazu bekommen. Dabei wurde der Preisunterschied zwischen beiden geräten völlig ignoriert. Auf nachfrage wegen z.b. eines lautsprechersets als entschädung wies man darauf hin dass im mobilcom shop beide geräte gleich viel kosten. jedoch liegen zwischen den geräten hohe preisdifferenzen wenn man sich mal im web umschaut.
    Bei einem weiteren telefongespräch entschuldigte der händler sich, er habe sich bereits im dezember im preis geirrt und das w850i kostete bereits damals schon 49 euro mit dem sms plus vertrag.
    Ist es in Ordnung, dass der verkäufer meiner schwester so wenig entgegen kommt? Was für Möglichkeiten hätte der Verkäufer um meine schwester für die lange wartezeit zu entschädigen?

    In meinem W850i war ein Speicherstick der Firma Sandisk mitgeliefert. Der Händler sagt, das Handy sei ab Werk damit geliefert worden. Sind in euren Handys auch keine Original Memory Sticks??
    Mir ist die Marke wurscht, wäre nur interessant zu wissen um evtl in der Bewertung des Händlers andere drauf hinzuweisen

    Nachdem ich schon ein weilchen das board hier durchkämme möchte ich nochmal erwähnen dass dies KEIN Schubladenvertrag sein soll. Ich möchte den Vertrag im neuen handy nutzen und bei debitel bin ich nicht abgelehnt worden sondern die versprochenen guthabensleistungen wurden mir nicht ausgezahlt und ZED Leistungen abgebucht die ich nicht bestellt hatte....Deshalb scheint mir Debitel nicht als der kundenfreundlichste anbieter...

    Hallo!
    Ich will von meiner Xtra Karte auf einen Vertag umsteigen weil ich a: ein neues Handy brauche und b:mich die Aufladerei nervt :mad:
    Aber zum Glück habe ich ja dieses schöne Forum gefunden und winke euch allen als Neuling mal freundlich zu :D
    Die neuen SE Ericsson Handys sprechen mich schon sehr an. Da ich wenig telefoniere wären Fixkosten bis ca 15 Euro ideal. Ein integrierter Mindestumsatz/ Gesprächsminuten sollten schon sein...
    Der Handypreis sollte bei 1 euro liegen.
    Irgendwelche Angebote?
    Provider sind kein Problem. Nur bitte nicht Debitel, da ich dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.


    LG
    alexmx