Beiträge von gerdi

Re: Wegen Versand

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    Hallo,

die Pakete sind am Freitag und der letzte Schwung am Samstag durch DHL abgeholt worden. bei den Samstags Pakteten kann es sein, daß die IDENT Codes erst am Montag im Laufe des Tages im System sind.

Gruß Rene

Ist das der richtife Seite um nachzuschauen? Meine Nummer ist nämlich auch noch nicht auffindbar. :-(

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Tja, wer zu spät kommt.... :D

Ich finde es auch ganz gut, dass diese "Vermittlungs-Angebote" so langsam aus "Achtung Werbung" verschwinden. Mit kommerziellen Anbietern hat das wirklich kaum noch etwas zu tun (oder hattest Du etwa vor die kassierten Provisionen zu versteuern? :D ).

Falls du mich meinst, ich wusste gar nicht das man Bonuspunkte auch Versteuern müsste. :rolleyes: Nenne mir doch mal den Anlagebogen! ;) :D

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ja und ?

Wo ist deine Problem ? Mach es doch auch einfach, du verdienst im Endeffekt ja vielleicht noch was ...

Falsch, wenn man es einfach auch macht passiert das.
    Klick

Hatte mich darüber mit den Forenbetreiber per PM unterhalten, weil ich es nicht verstanden habe (verstehe), warum hier Leute wie d........ & g...... dann Forum mit ihren Ref.-Links zu "spamen" dürfen ohne das eingeschritten wird. Es soll bald für Einhalt geboten werden....

Aber verstehen tue ich es trotzdem nicht, weil beide User haben regelrecht das Forum zugespamt, und dann komme ich mit meiner "Idee" und diese wird sofort gekickt. (soviel zu ............. mach es doch auch einfach.......)
    :mad:

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    HIER findest du bestimmt ein paar Infos über den von dir genannten Roller. :)

Ich glaube das Forum hatte er schon gefunden gehabt. :)

Siehe Klick
    -noch- letztes Posting (NeuerRollerFahrer).

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    @ gerdi, genau das was chemistry sagt will ich sagen......

gehaltsnachweis wollte von mir ( und anderen) keiner sehen.... und seit 6 monaten hatte ich bisher keine einzige kontobewegung (wie es bei anderen ist weiss ich nicht)

somit finde ich, sind deine 100% igen aussagen hinfällig

Und wo bitte habe ich was anderes behauptet?

O.K. zum besseren Verständnis hätte ich schreiben müssen ....... max. wird ein Gehaltsnachweis gefordert.

Achso und wenn dann schreibt chemistry was gegenteiliges!

chemistry,

nicht umsonst ein Gehaltsnachweis -oder auch nicht ... siehe Aussage von impala...

Das ist für die DKB -vor Vertragsabschluss- die einzigste Möglichkeit die Solvenz des Antragstellers zu "prüfen". Vermögen etc. kann in eine Beurteilung nicht einfliesen- wie auch?.

Deswegen kann der Herr DKB-Vorstand erzählen was er will- wem sie einmal an der Backe haben- dann für immer. Eine Kündigung ist grundlos nicht möglich (nochmal- Gehaltseingang Geldanlagen etc. sind keine Pflichtveranstaltung) , man kann nur die Bedingungen ändern.