komm die tage mal auf dich zurück.
sw update ist ja schon lange drauf, gibt es ein neues?
ist echt scheisse, diese technik immer....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
komm die tage mal auf dich zurück.
sw update ist ja schon lange drauf, gibt es ein neues?
ist echt scheisse, diese technik immer....
der laden heisst ecc-esc. da habe ich das handy gekauft, weil der provider wohl mit denen einen vertrag hat.
nur meine frage, ist es wirklich nur der ein und ausschalter? bevor das handy nicht mehr anging, ging es immer während des gebrauchs aus!!!
bei dir kostet es wieviel genau?
mein handy ist immer wieder ausgegangen während des telefonierens. jetzt geht es garnichtmehr an. zum händler gesandt. der sagt es ist ausserhalb der farantie und es scheint der ein und ausschalter zu sein. die wollen für ne rep ca. 200 eur!
hat hie rjemand ahnung davon und kann mich da tatkräftig unterstützen bzw es für einen kleinen obulus reparieren?
besten dank
was kann ich besser machen bzw ändern.
ich sync meine daten von outlook zum handy. in outlook habe ich sie nach vornamen-nachnamen sortiert.
nokia 7650 ändert es ja um, ABER, nicht alle einträge. manche ändert er um in nachname vorname, manchmal schreibt er bei nachnamen beide namen hin... oder er vergisst den vor oder nachnamen.
wie kann ich den fehler beseitigen ???
ps: habe die alte firmware!!!