Beiträge von pixeltraum
-
-
:top: oder :flop:
-
"Letzter Halt/Preis vor der Bucht": 1.500,00€
-
PreisUpDate! 1.550,00€ :top:
-
noch zu haben! :top:
-
[Verkaufe] APPLE MacBook Air|i7|1,7GHz|8GB|512GB SSD|Mid 2013|
* Display: 33,8cm/13,3" Hochglanz mit LED-Beleuchtung, 1440x900 Pixel
* Prozessor: 1,7 GHz Intel Core i7
* Arbeitsspeicher: 8 GB LPDDR3L, 1600 MHz
* Speicher: 512 GB Flash
* Grafik: Intel HD Graphics 5000
**********************************************************- Rechnung vom 13.12.2013 (CYBERPORT Onlineshop)
- Alles dabei (OVP, Zubehör, Rechnung, etc.)Mit dazu als Goodies gebe Ich:
- Twelve South BookArc Notebookständer für MacBook Air (NP: 39,90€)
- Leder-Tasche (Sleeve) (NP: 14,99€)UVP (Apple): 1.849,00€
VB: 1.599,00€
Zahlung via PayPal bzw. Überweisung - vers. Versand via DHL.
Bei Interesse bitte PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
-
[T] Motorola Moto X gg. iPhone 5s
Das Moto X in Schwarz wurde am Samstag (09.02.14) von amazon (dort mittlerweile ausverkauft!) geliefert u. nur kurz auf Funktion überprüft. Alles dabei (OVP, orig. Zubehör, Rechnung v. amazon).
Ich SUCHE ein Apple iPhone 5s (16GB) in Space Grey - Zuzahlung meinerseits wäre zu Verhandeln

Bei Interesse bitte PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
-
ok, schade. evtl. schafft es mit der Zeit ja ein Dritthersteller etwas Ähnliches (nachzu)basteln
bis dahin freu' Ich Mich jetzt erstmal aufs "X" - hoffe es macht mind. genauso viel Spaß wie das "G" ... und das sagt Jemand der ausschl. APPLE hinterher gerannt ist die letzten 15 Jahre 
-
... nach 14 Tagen mit dem Moto G (vom iPhone 5s kommend) bin Ich so begeistert dass Ich mir ein Moto X bestellt hab' ... kann Jemand sagen ob man die schönen, bislang nur in den Staaten verfügbaren "Shells" (Bambus, etc.) irgendwo ordern kann.!?
-
[S] Apple iPhone 5s 16GB Space Grey ohne SIM-Lock.
Neuwertig mit Restgarantie/ACPPBitte Angebote per PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.