Danke für Dein Feedback! Ich hab' ja erst einen Austausch (AppleCare) hinter mir - dann muss Ich da wohl nochmal durch. geht ja immer fix innerhalb 24/48Std. aber trotzdem ärgerlich ... naja. Hoffe mal das erledigt sich dann auch bei mir ![]()
Beiträge von pixeltraum
-
-
moinmoin! bewege mich im D1-Netz der deutschen Telekom mit meinem iPhone 5 und habe desöfteren Touchscreenprobleme, heisst: der Screen friert quasi mittendrin einfach ein - hab' jetzt mal LTE de-aktiviert und seitdem keinerlei Probleme mehr. Hinzu kommt, dass Ich oft bei der Annahme eines anrufs ganz schlechten Empfang hatte, bzw. die Gegenseite mich kaum verstanden hatte ... auch das is besser geworden seitdem Ich das LTE de-aktiviert habe ... hab das 2. 5er (1. wurde getauscht via AppleCare) - Problematik bei beiden Geräten dieselbe ...
Kennt das ausser Mir noch Jemand..!?
-
[Verkaufe/Tausche] Apple iPhone 5 16GB Weiss (T-Mobile) inkl. ACPP u. Zubehör
Restgarantie: bis einschl. 13.Oktober 2014 (via Apple Care)
---
Mit dabei:
* OVP
* Orig. Rechnung (T-Mobile)
* Orig. Apple Care Protection Plan (inkl. Garantieurkunde!) (Neupreis: 69,90EUR)
* Orig. Zubehör
* PINLO Slice3 Case (Weiss) (Neupreis: 19,90EUR)
* BUMPER (Weiss) (Neupreis: 9,90EUR)
* 1x EXTRA Lightning-/USB-Kabel (Neupreis: 29,90EUR)
* 2x Dockingstation (<-- momentan so gut wie garnicht zu bekommen!) (Neupreis: je 19,90EUR)
---
Verkauf: 749,00EUR
---
Tausch gegen: Nexus 4 (16GB) oder iPhone 4S (16GB) zzgl. angemessener Zuzahlung Eurerseits
---Bei Interesse bitte eine PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
--- -
[Verkaufe] Apple iPhone 5 16GB Weiss (T-Mobile) inkl. Apple Care (Voraussichtliches Ablaufdatum: 13 Oktober 2014)
Mit dabei:
* OVP
* Orig. Rechnung
* Orig. Apple Care Protection Plan (inkl. Garantieurkunde!)
* Orig. Zubehör
* PINLO Slice3 Case (Weiss)
* BUMPER (Weiss)
* 1x EXTRA Lightning-/USB-Kabel
* 1x Dockingstation (<-- momentan so gut wie garnicht zu bekommen!) :top:Verkaufe nur im Gesamtbundle - Zahlung via PayPal o. Überweisung. Versand erfolgt versichert via DHL[/B] (TrackingID folgt per E-Mail).
Einträge im Vertrauensthread sprechen Ihre eigene Sprache
Gesamtpreis: 800,00EUR
Bei Interesse PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
-
Neuer Preis: 30,00EUR :top:
-
Moin zusammen,
nachdem der BUMPER-Versuch (in Weiss) kläglich gescheitert ist (Empfang ging in den Keller) habe Ich nun (wie zuvor auch schon für die 4er) eine Hülle von PINLO und zwar die "PINLO Slice 3" in Weiss - genial dünn (0,3mm) und sieht am weissen 5er echt klasse aus

---
--- -
[Verkaufe] Apple Universal Dock (komplett) 40,00EUR
---
---
---
Preis: 40,00EUR
---
Bei Interesse PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich. -
[Suche/Tausche] XPERIA T - Tausche gg. ein APPLE iPhone 4S 32GB Weiss (T-Mobile)
---
iPhone 4S besitzt Restgarantie bis 18.05.2013 bei APPLE direkt.
---
---
---
---
OVP, orig. Zubehör, orig. Apple Dockingstation, Apple Bumper (grün)
---
Bei Interesse PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich. Versand versichert via DHL.
--- -
[Verkaufe/Tausche] APPLE iPhone 4S 32GB Weiss (T-Mobile)
---
Restgarantie bis 18.05.2013 bei APPLE direkt.
---
---
---
---
OVP, orig. Zubehör, orig. Apple Dockingstation, Apple Bumper (grün)
---
VHB: 400,00EUR (Zustand tadellos - Bilder auf Anfrage)
---
Bei Interesse PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich. Versand versichert via DHL/HERMES u. Zahlung via PayPal.
---
Ich SUCHE im Tausch evtl. ein XPERIA T oder ein SAMSUNG Galaxy SIII -