-
[Verkaufe] Apple iPhone 4S 32GB Weiss (T-Mobile) inkl. Zubehör
Das iPhone befindet sich in einem TOPzustand (Bilder gerne per E-Mail).
Mit dabei:
* orig. Zubehör (unbenutzt!)
* OVP
* orig. APPLE Dockingstation
* Bumper (grün)
Restgarantie bis 18.05.2013 (ACPP-Verlängerung möglich!)

[PREIS] 450,00EUR inkl. vers. DHL-Versand u. (ggf.) PayPal-Zahlung.
Bei Interesse bitte PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
[SUCHE] Apple iPhone 5 (16GB) gerne mit T-Mobile-LOCK :top:
-
--- noch immer auf der Suche ---
-
Moinmoin!
Bin auf der Suche nach einem Apple iPhone 5 mit 16 GB (Farbe egal) - gerne mit T-Mobile-SIM-Lock.
Bitte mit REALISTISCHER Preisvorstellung melden.
Vers. Versand via DHL u. Zahlung via PayPal wäre wünschenswert.
Stehe 27x in der Vertrauensliste.
PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich
-
[Suche/Tausche] Apple iPhone 5 (16GB) Weiss MIT T-Mobile SIM-Lock
Zum Tausch hätte Ich ein Apple iPhone 4S (32GB) Weiss MIT T-Mobile SIM-Lock zzgl. Zuzahlung Meinerseits anzubieten.
PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich.
-
[Suche] APPLE TV 2 in gutem Zustand mit/ohne JB (FW 5.1.1)
Angebote bitte via PN oder pixeltraum@gmail.com
-
[Suche] Samsung Galaxy S2 (I9100) inkl. OVP, Rechnungskopie, etc.
PN bzw. pixeltraum@gmail.com an Mich :top:
-
moin! neues von der "ich-ruf-Dich-an-und-mach-Dir-n-Angebot"-Front 
Heute hatte Ich eine weitaus weniger freundliche, dafür aber umso aggressivere Kandidatin von SKY am Telefon ... Angebot: 16,90EUR bis Ende des Jahres - anschl (ACHTUNG!): 65,00EUR/Monat (Ich zahle aktuell f. Alles 59,90 - es fehlt SKY Go u. das volle HD Programm und der ANYTIME Receiver momentan) ... was geht'n da ab UND sie meinte, dass Ich, sollte das Ganze tatsächlich auslaufen, NICHT als NEUKUNDE gelten werde wenn Ich anschl. dann wieder über ein Angebot einsteige ... sowas schonmal gehört!? Mein Vertrag endet am 30.11.
-
ok. Dann Danke erstmal für die Antworten/Tips - Ich werde standhaft bleiben 
-
Tatsächlich .!?Da is' ja noch eeewigst hin
und die rufen dann wirklich nochmal vorher an .!? 
-
moin zusammen!
will mich mal als (noch) SKY-Vollzahler-Kunde outen 
mein Vertrag ist gekündigt - Ich zahle aktuell sage u. schreibe 59,90EUR pro Monat und es fehlt mir trotzdem "SKY Go" und ein Teil der (neueren) HD-Sender sowie SKY-Anytime und ein entsprechender Receiver (benutze einen HDD-Receiver von Kabel Deutschland) ...
Jetzt kam gestern der erste Anruf mit dem ersten Angebot - ein schlechter Scherz: irgendwas vonwegen die nächsten 3-4 Monate 16,90EUR oder so - dann 5EUR weniger als bisher ... Hallo!?
Ich hab' dann von den 33,90EUR-Angeboten f. "Neukunden" angefangen ... "... ja, das is ja nur im ersten Jahr so billig!" - so what!? dann kündige Ich eben alle 10 Monate
so ein Kaspar. Er wird heute Abend nochmal Anrufen ... was glaubt Ihr, geht da noch!? oder soll Ich's einfach auslaufen lassen, den "Ärger" in kauf nehmen und anschl. Neukunde werden!?