Hallo,
wieviel würde das Sony Xperia ZL kosten?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wieviel würde das Sony Xperia ZL kosten?
Danke!
Xperia ZL
Hallo,
gibts den Vertrag auch mit dem Sony Xperia ZL?
Danke!
VVL mit Auszahlung
Hallo liebe Händler, mein O2 Blue 100 online (sprich, 100 Freiminuten, o2-Flat, Surf-Flat, SMS-Flat) steht auch zur Verlängerung an, ich würde um PM mit Angeboten einer 1:1 VVL mit Auszahlung bitten.
Danke!
Hallo,
ich suche das Motorola Milestone mit einem Vertrag, bei welchem die Fixkosten + Kaufpreis über 2 Jahre gesehen nicht allzu viel mehr als 300,- € betragen. Was lässt sich da machen? In der Bucht bereits entsprechende Angebote gesichtet...
Danke schön!
Hallo,
ich suche ein günstiges Handy ohne Vertrag, das insgesamt, inkl. Versand, unter
50 € kosten sollte. Bitte nicht das F3
Schöne Grüße, Stefan
Das sind ja ganz schöne Differenzen....wie kommts?
Bleiben bei Handytick die SMS auch bestehen?
Hallo liebe Händler!
Hab vor 2 Monaten oder so schon einmal angefragt, konnt mich dann ned so recht entscheiden aber nun ist es soweit:
Ich habe einen O2 Genion Online Vertrag, PK04, und möchte diesen verlängern, möglichst mit dem Nokia N80 Internet Edition. Bitte um Angebote.
Zusatzfrage: Die vielen FreiSMS durch den OnlineVertrag bleiben erhalten?
Grüße
Stefan
Das heißt im Endeffekt läufts dann mit Porto bei fonmarkt auch auf 149€ raus. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden Was macht Ihr denn wenns mal kaputt gehen sollte? Über fonmarkt.de ist bei ciao eine eher nicht so gute Bewertung zu lesen...
Grüß Euch!
Ich möchte meinen O2 Genion Vertrag verlängern und wurde laut eines Händlers in die PK04 eingestuft.
Interesse habe ich am Nokia N80. Wer kann das zu welchem Preis anbieten? Gibt es Preisunterschiede zwischen silber und schwarz? Habt Ihr die neueste Version des Handys?
So, nun bin ich gespannt!
Schöne Grüße
Stefan