kann mir keiner helfen?
Beiträge von hotwheelz
-
-
ja Mitteilung erstellen und dann runter zum schreiben und wenn ich nun drücke kommt kein MENÜ!! Gar nichts wird angezeigt wenn ich die taste drücke! Aber wenn ich zahlen schreibe was ja geht kann ich nachher mit der STIFT TASTE alles makieren! das geht aber das umstellen nicht.
-
geht nicht! Wie lange muss ich die drücken?
-
die 12er gibt es auf einschlägigen seiten im Inet schon seit einer woche zum download.
-
HY!
Hab ein bisschen mit meinem neuen Handy herumgespielt und plötzlich kann ich nur noch zahlen anstatt buchstaben schreiben! Wenn ich wie Im benutzerhandbuch eine SMS schreibe und dann auf die BLEISTIFT TASTE drücke kommt bei mir nichts mit Wörterbuch aus und ein sowie kann ich dann nicht mit # zwischen ZAHLEN und BUCHSTABEN WÄHLEN!:(
bitte helft mir schnell da ich noch ein paar sachen zu schreiben habe!
mfg und big thx
andre -
geht wohl leider nicht anders als alles durchzuprobieren!
btw weiß wer wie ich IR remote mit meinem Siemens Fernsehr zum laufen bringe?thx
-
HY@all
könnte mir jemand das Proggie bitte per email senden ? für das 3650?
HAbe mich schon mehrmals registriert und innerhalb einer woche noch nichts bekommen!Email: alienufo55@hotmail.com
big thx
-
wenn ich auf den M router gehe dann mach ich überall einen haken davor und beim Infrarot sobald ich dort den haken mache versucht er zu verbinden! Habe einen MSI bluetooth adapter mit den neuesten treibern von der MSI hompage
-
wie bekomme ich die PC SUIT überhaupt zum laufen über Blueooth?
Es kommt immer das Fenster das ich verbinden soll und dann kann ich nur abbrechen drücken. Und im Connection Manager hab ich auch schon Bluetooth als übertragung eingestellt aber es hilft nichts!please help!:(
thx
Andre -
installiere es nochmal bei mir geht der Ton ohne probleme!