Onvista Netbook
Wo finde ich denn das Angebot der Onvista mit dem Netbook?
Ich sehe nur die Navi Aktion mit dem TomTom!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Onvista Netbook
Wo finde ich denn das Angebot der Onvista mit dem Netbook?
Ich sehe nur die Navi Aktion mit dem TomTom!?
Etisalat Ahlan Prepaid Ägypten inkl. UMTS
Kann euch eine Etisalat Ahlan Prepaid Ägypten inkl. UMTS Nutzung mit ca 9 EUR Guthaben anbieten. Letzte Aufladung und Nutzung war im Dezember. Funktioniert auch in Deutschland (Roaming).
Ist ein Sondertarif, bei dem man für jede Aufladung nochmal Extraguthaben bekommt!
Bei Interesse bitte melden!
Etisalat Ägypten Datennutzung
ZitatLiebe TTler, fliege bald nach Ägypten und habe eine Etisalat Prepaid Karte. Weiß irgendwer von euch die Zugangsdaten für den GPRS/UMTS Zugang. Also APN/Zugangspunkt, Benutzername und Passwort? Danke! P.S. Hoffe das war hier der richtige Thread für die Frage...
Habe bei Etisalat angerufen und nun hab ich die Einstellungen.
Wenn irgendwer das mal braucht:
APN ist: etisalat
Benutzername und Passwort frei lassen
Gilt für GPRS und UMTS Internet
Ich hätte gerne das Nokia 5800 mit 4x O2o und 69 EUR Zuzahlung.
Sind die Brandingfrei?
Ist es möglich, ein anderes Handy zu nehmen, wenn nur 3 durchgehen?
Wie soll überhaupt das O2 Formular ausgefüllt werden? Seite 2 dann drei bzw vier Mal oder nur die Anzahl?
Genial!
In den letzten 12 Monaten habe ich einige Verträge dort für mich und andere gemacht.
Super schnelle Antworten, überpünktliche Auszahlungen und oft sehr gute Angebote...
:top: :top: :top:
Re: dhl gutschein
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
ist der damit weg oder universal?
gruß
taugenichts
Er war vorher schon weg, wie ich jetzt gemerkt habe.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
"Testen Sie jetzt die DHL Online Frankierung und versenden Sie ein DHL Päckchen im Wert von 3,90 EUR gratis. So geht's: Unter http://www.dhl.de die Online Frankierung aufrufen, Adressdaten eingeben, Gutscheincode bis zum 31. Mai 2008 einlösen und Pächenmarke ausdrucken."
Gutscheincode: Cn2r5gax
SiemensmasterXXX
Hab ihn doch nicht benutzen können - wurde anscheinend schon von wem anders eingegeben, denn das ganze wurde nachträglich von DHL storniert, weil der Code schon benutzt sei.
Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
Der Gutscheinwert schon aber die Bedingung ist ganz klar formuliert: 80 EUR Aritkelpreis! Das Kleingedruckte dadrunter ist nur so ein Standarttext....
10 Euro Rabatt bei Quelle.de
Aktionskennwort ENTDECKE28
Mindestbestellwert 30 Euro
Steht bei euch eigentlich als Absender bzw Rücksendeadresse? Hab mich nur gewundert, dass das Aachen war - und ich hier wohne. Oder ist das immer irgendeine Pseudoadresse in der eigenen Stadt?