Beiträge von noreux

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Beim ersten Kundengespräch sollte man aber noch nicht einknicken. Man nimmt sonst doch auch nicht nur das erstbeste was kommt.... :p

ne sicherlich nicht, aber ich bin Onlinekunde, und muss 60ct/min für die hotline zahlen. Mein Telefonat gestern mit denen hat über 20 min. gedauert (haben mich zwischendurch ewig warten lassen), darum will ich da jetzt nicht noch öfters anrufen, sonst hab ich nächsten monat wieder 300 auf der rechnung ;)

kann ich nicht genau sagen ob immer das haus da war, da ich es ausschließlich zuhause benuzt hab, bin ich davon ausgegangen dass es auch als homezone abgebucht wird...hab jetzt auf der hotline angerufen und wir haben uns drauf geeinigt dass sie mir 200 von den ca 250 falsch abgebuchten euro zurückerstatten, da ich auch teilweise überprüfungspflicht habe ob ich in der homezone bin etc.
    naja, zwar immernoch ärgerlich, aber so passts jetzt schon...
    gruß
    NoR

Hallo,
    Habe O2 Genion und mir vor einem monat das Surf Pack Volume 500 geholt. Meine Homezone ist direkt bei mir zuhause, und auch nur da surfe ich mit meinem laptop über mein Handy. Das Volume hab ich noch lange nicht überschritten, heute kam eine Rechnung über 330€. bei dem einzelverbindungsnachweis steht manchmal "Homezone Internet" dafür fallen keine Kosten an, manchmal steht aber auch nur "Internet" und diese verursachen die immensen Kosten. Ich wurde also bei einigen Internetsessions nicht in der Homezone abgerechnet. Ob das Haus immer angezeigt wurde kann ich nicht sagen, habe nicht drauf geachtet, da ich ausschließlich zuhause gesurft bin und meine Homezone ist genau auf diese Adresse hier eingestellt! Wie gehe ich nun am besten vor, hat mir da jemand Tipps? Ich will das auf keinen Fall bezahlen!
    Danke schonmal für antworten,
    gruß
    NoR