Das heißt also, ich kann jetzt einen "aktuellen" Trion kaufen und der sollte dann genau so gut sein wie ein TyTn?
Beiträge von ---Tanja-87---
-
-
239 €? Vor einem Monat noch 120 € mehr? :eek:
Hast Du den Trion auch im Angebot?
Wie schnell kann man denn nach Vertragsabschluss in den Web-Tarif wechseln und an welchen Tagen im November ist die AG frei?
Tanja

-
Hallo

Ich möchte gerne eins der o. g. Geräte verschenken, kenne mich aber leider nicht so gut aus.
Eigentlich sind doch alle baugleich, oder? Trotzdem sind sie preislich sehr unterschiedlich, wie kommt das?
Habe schon öfters hier im Forum gelesen, dass der TyTn von der "Qualität" her am besten sein soll. Wie kann das sein, wenn alle Geräte baugleich sind?
Ist der enorme Preisunterschied zum XDA Trion denn gerechtfertigt? Der Trion ist meiner Meinung nach das günstigste Gerät, scheint aber mehr "Macken" zu haben als die anderen...
Welches Gerät soll ich nehmen?
:confused: :confused:
LG Tanja
-
Da bin ich wieder und immer noch auf der Suche

Zumindest der Trion scheint ja günstiger geworden zu sein. Den findet man ja jetzt schon für 179,- €.
Geht das noch günstiger oder ist das ein Kampfpreis?
Kann man den TyTn für einen ähnlichen Preis bekommen?
LG
-
Alles klar

Kann denn sonst noch jemand ein Angebot zu dem Neuvertrag machen?
Interessant wären auch die Gerätepreise für die anderen Geräte

Tanja
-
Klingt ja schonmal nicht schlecht.

Welches Gerät kostet jetzt 239,- € und was würden die anderen kosten?
-
Hallo

Ich brauche einen Neuvertrag E+ T&M 100. Am liebsten hätte ich einen XDA Trion oder ein baugleiches Gerät dazu.
Der T&M sollte die monatlichen 150 frei SMS enthalten und wenn möglich Code 25 sein.
Was würde der Trion, der TyTn oder der Vario II jeweils mit dem Vertrag kosten? Unterscheiden sich die Gerätepreise wenn man auf die Studentenoption Code 25 verzichtet? Bekommt man die frei SMS nur direkt bei E+?
Freue mich auf Angebote

LG Tanja