Beiträge von traxx123

ALso gedacht war das folgender Maßen:

Ich ging bisher davon aus, ich habe eine t-online DSL-Flatrate mit 20Tägiger Kündigungsfrist und einen T-DSL Anschluß mit 6 tägiger Kündigungsfrist.
    Ende November hätte dann EWE die T-Com gekündigt und bei sich aufgeschaltet und ich hätte zum Ende Nov. t-Online gekündigt.

Soweit die Theorie :(

Da ich aus der T-online Geschichte wohl vor Nov. 2007 nicht raus komme, hab ich EWE erst einmal wiederrufen. (Will ja nicht doppelt Zahlen).

WIe ist das eigentlich, in den AGB´s für DSL setzt die t-Com immer einen vorhanden Festnetzanschluß der t-com vorraus. Wenn ich jetzt trotzdem wechsel, fällt ja diese Vorraussetzung weg, komme ich da vielleicht so raus :rolleyes:

traxx123

Langsam habe ich das Gefühl ich stehe im Wald.
    Ich habe am 23 Nov. 05 über t-online ein bundle dsl-flat/t-dsl2000 geordert und auch bekommen. Jetzt möchte ich von der t-Com zu ewe-tel wechseln und kündige meinen DSL-FLAT tarif am 20.Sep. 06 zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Also Ende Nov. 06. (12 Monate).
    Jetzt schicken die mir eine Mail an mein t-online Postfach (das ich eigentlich nie abrufe), mit dem Hinweis auf die Mindestvertragslaufzeit und bestätigen die Kündigung zum 30.11.07.

Häh?

Also da mal angerufen. Der Hilflose am Telefon fing dann an von 3 Monaten Kündigungsfrist zu faseln und von der automatischen Verlängerung des Vertrages.

Also die AGB´s gewälzt. Dort steht wirklich etwas von 3Monaten, aber auch das die Veträge auf unbestimmte Zeit geschlossen werden, wenn dieses nicht anders durch LB/PL geregelt ist. LB/PL....*nachdenk* Leistungsbeschreibung/Preisliste...ahhhh!

Dort nachgelesen. Punkt 4. 12Monate mind. Laufzeit, Kündigungsfrist mind. 20Tage vorher.

Paßt doch!

Wieder bei den Hilflosen angerufen. Fall erneut geschildert.....schweigen....

"Sie haben aber 3 Monate Kündigungsfrist für ihren DSL-Anschluß"

Boahh, ich beiss gleich in den Tisch. Was hat jetzt wieder der T-DSL Anschluß mit dem gekündigten Online Zugang zu tun. DSL will ich ja weiterhin behalten, bis EWE die Sachen irgendwann einmal zu sich rüber holt (das wird aber noch dauern).

Geht es nur mir so. Ich werd noch nicht der Einzige sein, der nach 12 Monaten kündigen möchte, oder????

Gruß

traxx123