Beiträge von harry288
-
-
Hallo Gemeinde
Ich habe ein N73 und ein N73 ME mit der rSAP Schnittstelle in meinem Auto getestet. Bei dem Vorgängertelefon (Siemens S75) war's so, dass sich die Bluetooth-Einheit vom Auto die Kontakte aus dem SIM-Speicher und die Kontake aus dem Telefonbuch laden konnte. Mit dem N73 (ME) funktioniert das irgendwie nicht.
Der Externe SIM-Modus funktioniert aber! Soll heissen, dass Handy wird ausgebucht (Externer Sim Modus wird aktiviert, links oben erscheint das X) und das Auto bucht sich ein. Versuche ich nun aber das Telefonbuch zu übertragen, läuft die Synchronisation über das Profil "PC-Suite" an (wird angezeigt) um dann mit einem Systemfehler zu beenden.
Kennt hier im Forum jemand Einstellungen , mit dem ich diesen Systemfehler verhindern kann?
Vielen Dank
Harald
-
Hoi
Zuersteinmal - bezahlt habe ich nix .... das ist die gute Nachricht.
... nun die Schlechte ... gebracht hat's auch nix, da sich das handy nur bis zu ca. 98% flashen lies und dann immer wieder abbrach. Auch ein komplette neues Aufspielen der Software brachte keine Besserung ... ergo ... Handy wird vom Händler getauscht... naja ... ich gebe dem gerät jetzt mal noch eine chance
Grüsse
harald
-
Habe das Telefon heute dort abgliefert.
Wird mich wohl 19 Teuronen kosten (Softwareupdate)
Geht das Softwareupdate eigentlich auch über die Daten/Ladestation?
Grüsse
Harald
-
Hallo Gemeinde
Nach einem SOA-Update (da kann ich ja eigentlich nix falsch machen
) sind bei meinem S75 alle Menüs, Texte etc. durch Zahlen ersetzt worden.Kann mir da jemand helfen?
Grüsse
Harald
-
Hallo Gemeinde
Bin neu hier und wollte mir ein S75 (als Ersatz für mein altes Nokia6310i) zulegen.
Warum S75?
In meiner neuen E-Klasse hat es einen Bluetooth-Cradle, mit dem ich per SIM Access auf's Handy zugreifen kann und zwar nicht nur auf die SIM-Karte ansich sondern (falls es das Handy unterstützt) auch auf's Adressbuch des Handy's.Laut einiger Threads im Motor-Talk-Forum soll das S75 deswegen besonders geeignet sein, da ich dann vom Auto aus auf alle Telefonbucheinträge und alle Nummern zu einem Eintrag zugreifen kann.
In der Phone-Software zum Abgleich mit Outlook habe ich nun gesehen, dass es ein Feld "Notizen" gibt, welches im S75 angezeigt werden kann. Ist dieses "Notiz"-Feld mit dem Notizfeld in Outlook (z.B. bei Kalender und Kontakte) identisch/abgleichbar? Wäre wichtig, da ich hier z.T. Daten zu Kontakten (z.B. welches Zimmer in einer Behörde) oder Terminen (z.B. Telefonnummern, die ich noch nicht als Kontake speichern möchte) hinterlegt habe.
Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Grüsse
Harald