Schwer zu sagen.
Die gelblichen Knöpfen könnten auch nur vom Licht bzw. der Kamera gelblich wirken.
Imho sieht das andere originaler
aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schwer zu sagen.
Die gelblichen Knöpfen könnten auch nur vom Licht bzw. der Kamera gelblich wirken.
Imho sieht das andere originaler
aus.
Komisch vorhin hab ich das in meine "Suchmaschine"
eingegeben und es kam kein Ergebniss.
Danke Jungs. :top:
Ich such den Titel des Liedes von Laith Al Deen mit dem Refrain "Bilder von dir ...".
Würd mich freuen, wenn jemand das Lied kennt.
Re: AMS mit €100,- Gutschein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nomadd
Hallo!
Hat jemand bereits die AMS nebst Gutschein erhalten? Mir hat man bisher nur eine Bestätigung der Bestellung mit einem diffusen Hinweis auf eine "Prämie" geschickt (ca. 2 Wochen her) - bisher habe ich weder eine AMS erhalten, noch hat man mir was abgebucht.
Gruß,
Nomadd
Und wie sieht's mittlerweile aus?
Vorhin ist eine für 122€ bei eBay weggegangen --> >>> klick <<<
Für 150€ bekommst du dich Brille und wenn du sie pflegst hält sie sicher auch eine ganze Weile. Also eine Investition, die sich lohnt.
Hey!
Die Fußball EM nah und das ist, finde ich ein guter Grund mir einen neuen Fernseher anzuschaffen.
Mein jetztiger TV ist 2 1/2 Jahre alt von Thomson mit einer 69cm sicherbaren 100Hz Black Diva Bildröhre - wollte das nur am Rande erwähnen. Ist sicher nützlich für eure Empfehlungen´.
Mein Vorstellungen von dem neuen Gerät:
[list=1]
[*]Gute Bildqualität
[*]Mindestens 95cm sichtbare Bildschirmdiagonale - umso größer umso besser (aber bitte Punkt 1 beachten)
[*]Preis: Max. so um die 1300€ - 1400€
[/list=1]
Ob Röhren-, Rückprojektions-, Plasma- oder LCD-Geräte ist mir egal.
Hauptsache Punkt 1-3 treffen zu.
Was empfehlt ihr mir? Am liebsten wären mir Erfahrungsberichte von euch selbst.
Freu mich schon jetzt auf euer Tipps. ![]()
Gruß
Uli
PS: Weiß jemand eventuell wo ich mit meinem alten einen angemessen Preis erziehlen kann? Gibt es eventuell Händler die beim Fernsehkauf wie deim Neuwagenkauf verfahren?
*rauskram*
Kennt ihr mittlerweile einen Fremdhersteller, der einen digitalen Bilderrahmen herstellen?
Was haltet ihr von einer Eigenproduktion?
DANKE!!! :top:
Hi!
Ich suche viel schöne
Bilder von US-Cars. Speziell Cadilac Escalade.
(Umso größer die Felgen und umso mehr getunt umso besser.)
Kennt einer eine gute Seite?
DANKE im Voraus.
Gruß
Uli