ZitatOriginal geschrieben von mazie
Ich habe auch noch welche abzugeben...
Was für denn für welche? ![]()
[EDIT]Hier stehts ja...[/EDIT] :-/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mazie
Ich habe auch noch welche abzugeben...
Was für denn für welche? ![]()
[EDIT]Hier stehts ja...[/EDIT] :-/
ZitatOriginal geschrieben von viper
hab mal spontan in meiner Sammlung gegriffen, die Ausgabe 10 und 11 haben die noch, ganz vorne isse drin
Ich hab nur die Ausgaben 12, 13 und 14 hier.
Leider alle ohne "Freundschaftswerbungspostkarte".
Auf der Seite S.162-163 in Ausgabe 13 finde man die Werbung zu dieser Aktion, aber leider keine Postkarte. ![]()
Ein Freund von mir hat sich letzte Woche die µ 400 gekauft.
Leider kann keine Testbilder präsentieren, da er jetzt 4 Wochen in der Türkei ist. ![]()
Das Einzige was ich sagen kann ist, dass die Verarbeitung der Kammera sehr hochwertig ist. :top:
(An der Moviefunktion hat uns gestört, dass man nur 15 Sekunden Film ohne Ton aufnehmen kann.)
Bei mir klappt es trotz XP wunderbar.
Folgende Anleitung ist imho die Beste:
ZitatUnter arbeitsplatz auf "Nokia Phone Browser" gehen. Dort sind Verknüpfungen zu PC Suite Anwendungen und ein lokaler Galerie Ordner zu finden. Der lokale Ordner ist zunächst leer. Verbindet man das Handy mit dem Rechner sollte sich im "Nokia Phone Browser" ein zusätzlicher Ordner namens "Nokia XXXX" (XXXX steht für Handy Modell, also 6100, 6610, 7210 oder 7250). In diesem Ordner sind Ordnerstruktur und Inhalte der Galerie des Handys zu finden -> hier hat man also Zugriff auf die Bilder und Töne auf dem Handy. Nun kann man per "Drag & Drop" Bilder, Töne, etc. auf dem Rechner in einem lokalen Ordner speichern (z.b. my gallery ordner im Phone Browser in einem neuen Fenster mal aufmachen und Daten entsprechend rüberschieben.
Re: BA-Studium oder Uni ?
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
...schon eine Zusage, bei dem E-Commerce Studium sogar eine ziemlich gute Firma...
Mich würde mal interessieren um welche Firma es sich handelt. ![]()
Bei bitte folgende User hinzufügen:
:top: