Beiträge von ShaoLin

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Sag dem Kerl doch bitte mal, daß er ein Screenshot, wenn er *#0000# gedrückt hat machen soll, dann werden wir ja wissen, ob's ein geflashtes 8250 oder ein 8210 mit Fakecover drauf ist.

Gute Idee. :top:
    Ich würde eventuell auch eins nehmen.

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Wie kommt es, dass es laut Artikelbeschreibung eine deutsche Software hat? Ich dachte, die Asien-Geräte seien alle nur mit chin. + englisch ausgestattet...

Man kann die deutsche Software draufmachen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Achso für das Geld würde ich es auch nehmen!

Gerne verkaufe ich es dir.
    Ich hab dir bereits eine PN geschrieben. (Du kannst mir auch per Email antworten, wenn du willst - siehe Signatur.)

*edit*
    Der Käufer hat sich gesternabend noch gemeldet und geschrieben, dass er das Geld in den nächsten Tagen überweisen wird.
    Hoffentlich tut er dies auch.
    *edit*

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Warum heisst das Ventil denn 5/2? Was für Zahlen gibts noch und wo is der Unterschied?

Das Ventil hat 5 Anschlüsse und 2 Schaltstellungen.
    (Es gibt auf 4/2, 5/3, ... .)

Zieh dir doch mal einen Software von [URL=http://www.festo.com/didactic/service.asp?view=1&section_id=Software&cat1=Software+Demos&cat2=&cat3=&action=detail&back=search&service_id=7&actpage=2&sid=e9cf55d69564efb3347709909dfbd352&nation=de&lang=de&stamp=37773,807349537]FESTO Fluid SIM[/URL], die wird dir sicher helfen. (Ist zwar nur eine Demo...)

[EDIT]Ich war wohl etwas zulangsam. :rolleyes: [/EDIT]

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Na ja aber Sinn macht Dein Posting deswegen trotzdem nicht.

Seine Frage bzgl. Aufgaben war aus dem Februar und mittlerweile ist die Prüfung geschrieben die Ergebnisse sind da.

Was macht das dann noch für einen Sinn darauf hinzuweisen dass man durch schreiben der Klausur ohne Hilfsmittel eigene Schwächen erkennt?

Genau so seh ich das auch!

Was willst du eigentlich von mir, EsCab? :mad:
    PS: Editier mal dein Posting oben!!! :flop: