Zitat
Wie lange ist bei Erikson Garantie ?
Das hängt nicht von Ericsson
ab, sondern von deiner Rechnung. Seit Anfang 2002 gibt es 2 Jahre Garantie. Alles was davor gekauft wurde hat nur 1 Jahr Garantie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Wie lange ist bei Erikson Garantie ?
Das hängt nicht von Ericsson
ab, sondern von deiner Rechnung. Seit Anfang 2002 gibt es 2 Jahre Garantie. Alles was davor gekauft wurde hat nur 1 Jahr Garantie.
Ich versteh diesen Mensch echt nicht... ![]()
Traurig... ![]()
Dieser Thread wir imho nach verwendet und Werbung zu machen und nicht um sich über das Benefon Twin zu unterhalten. ![]()
Re: au weia
Bis jetzt hab ich diesen Thread nur gelesen, aber jetzt muß ich mal posten:
WARUM WIRD DIESER USER NICHT GESPERRT?
Die ganzen Postings von ihm haben keinen Sinn!?!
:mad:
[EDIT]
Aktuelles Beispiel...
[/EDIT]
Re: Wie wäre es mit einem TT-FKK-Treffen?
Also ich das Thema gelesen hab, dachte ich das es sich um einem Scherz handelt, aber du meinst es anscheinende echt ernst !?!
:p :top:
*klick*
Obwohl mir das Auto überhaupt nicht gefällt! :flop:
Marsel(alien4) und ich gehen zum TTT nach Tübingen. Komm halt auch.
Unser Ostalb-TTT wird vorerst mal verschoben.
Vorraussichtlich auf Ende September... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Ja du wirst es nicht umsonst bekommen aber du kannst ja ein Abo beim Netzbetreiber holen (da zahlt man sich kaputt) also wie chioc schon sagt es sind 1€ pro Monat und das müsste es dir wert sein;)
Ich überlegs mir nochmal...
PS: Meinstens schau ich die Spiele eh live an.
Top Link! :top:
:top:
:top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
schau mal bei sms-bundesliga.de
Kostet für die gesamte Saison zwar 10 Eur aber umsonst wirst du es nicht mehr bekommen!
DANKE für den Tipp, :top: aber 10€ sind mir zuviel... ![]()