-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Hi Uli,
tut mir leid da mir damals auch keiner ein 6250 für 99 € verkaufen wollte, wieso sollte ich dann jetzt das Gerät für 559 verkaufen obwohl ich Angebote bekommen habe die höher lagen?
Würdest du das machen würden das andere machen, ja auf jedenfall!:top:
Ich würde so ein Gerät nie in Biete stellen, weil ich mein Kollegen nicht abzocke...
-
Re: Fängt das wieder an? Dürfen wir hier nicht einmal über Probleme diskutieren?
Antwort auf diesen Thread:
Zitat
Nun eine Bitte an alle TT User:
Hat einer von euch schonmal was von SteveChecker gekauft? Vielleicht eines von seinen vielen hochwertigen Geräten? Wäre super wenn ihr uns das mitteilen würdet. Somit würde die Wahrheit ans Licht kommen. Vielleicht hat er die Geräte ja alle auch aber ich glaube es ehrlichgesagt nicht.
Ich habe neulich mich mit SteveChecker in Verbindung gesetzt als er das 7650 angeboten hat, da ein Freund von mir so ein Gerät sucht dachte ich mir, dass er es für den Preis verkauft für den er es bekommen hat, da er es ja anscheinend doppelt hat (Ein 14 oder 15 Jähriger hat ein 700€ doppelt? :confused: :p). Aber er wollte mir das Gerät einfach nicht für den Preis geben. :mad: Er wollte partout Gewinn machen!
Der Begriff Community bedeutet für mich, dass man in erster Linie sich mich Gleichgesinnten netten Leuten (online) triff und über sein Hobby plaudert. Natürlich gehört es auch dazu auf das eine oder andere Schnäppchen aufmerksam gemacht gemacht zu werden.
Der Sinn von eine Community ist doch sicherlich nicht, dass man diese Schnäppchen dann intern mit Gewinn verkaufen will!!!
Ich hab keine Probleme damit, wenn man sich ein günstiges Gerät kauft und dann über Privatanzeigen, Ebay oder Sonstiges mit Gewinn weiterverkauft, aber die Leute, die einem Tipps geben, dann auch noch abzuzocken finde ich :flop: :flop: :flop: !
Was meint ihr?
Gruß
Uli (der auch gerne mal Bilder von SteveChecker's Handys sehen würde.)
-
Hi led-store@com!
IMHO sind die von dir geposteten Bilder zu klein.
Um wirklich die sehr gute Qualität des Umbaus zu sehen mußt du IMHO größere Bilder - wie ich auf der letzten Seite posten.
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MICHAEL! 
-
-
Klar schau ich Jackass! 
Das Omlett hätte ich lieben gerne auchmal versucht... 
Für alle die es noch nicht wissen:
Demnächst kommt ein Jackassfilm in unsere Kinos! :top:
-
Zitat
...
Vielleicht können wir auch schon so um 18:00 anfangen...
Ich hätte so 16 Uhr gesagt. Wer später kommen will kann das ruhig machen... 
Wenn weiter so viel absagen können wir das ganze ja auch nochmal um eine oder 2 Wochen rausschieben, aber jetzt warten wir erstmal ab bis sich alle gemeldet haben.
-
Re: Wie man eine Cola Dose richtig öffnet....
Zitat
....
Der coole Typ
Er öffnet die Dose mit einer (!) Hand. Dazu klemmt er den Finger unter denÖffner schwingt die Hand (mit der Cola-Dose) nach oben und reißt sie dannblitzschnell nach unten. Das Zischen der Kohlensäure ist übermäßig laut, umauch genügend Aufsehen zu erregen.
Fast so öffne ich mein Dosen. 
Ich klemm den Zeigefinger unter den Öffner und drücke die Dose mit dem Daumen weg.
:top:
-
Schade, dass du das im Urlaub bis Kai! 
Vielleicht findet das 1. Treffen ja garnicht statt, wenn sich noch mehr abmelden... :confused:
-
Re: schade
Schick ihm doch einfach eine Email. Darauf antwortet er sicherlich.