-
Frage zur Postband
Verstehe ich es richtig, dass es nicht möglich ist an der "SparCard 3000 plus direkt"-HappyHour (1% Bonus) teilzunehmen, diese direkt nach Erhalt des Bonus zu kündigen um dann ein "Aktiv-Sparen" zu eröffnen und dort wiederum den Bonus in Höhe von 1% zu kassieren?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
-
Gibt es eine Übersicht/Graphik über den Zinsverlauf der Sparcard?
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wenn der richtige Vertriebsschlüssel auf den Unterlagen steht, vermutlich ja.
Welcher ist der richtige Vertriebsschlüssel?
-
Frage zu den Konditionen der "SparCard 3000 plus direkt":
Der Zinssatz von 2,85% ist ja bekanntlich variabel. Ist folgendes Szenario möglich:
Postbank senkt den Zinssatz morgen auf 0,50% senkt, ich bemerke dies und kündige. Muß ich dann noch 3 Monate diesen niedrigen Zinssatz "ertragen" bis ich mein Geld zurück bekomme?
Denkt ihr, dass die Postbank so kulant ist und die 1% Bonus auszahlt trotz der Tatsache, dass die Aktion nicht mehr auf beworben wird, sondern nur noch über den Direktlink erreichbar ist?
-
Zitat
Das VISA-Card-Konto der DKB bot in den letzten Wochen eine bessere Guthabenverzinsung als manches Tagesgeldangebot. Zum 1.8.09 wird der Zins nun jedoch von 2,55% auf 2,05% abgesenkt. Und trotzdem hat das Konto seine Stärken: Die Zinsen werden monatlich gutgeschrieben und über die beitragsfrei enthaltene VISA-Card kann gebührenfrei an Geldautomaten verfügt werden.
Quelle
-
Bei mir ist es im Shop gelistet.
-
Der 4GB kostet 9€, aber ich fragte nach dem 8GB!
-
Was kostet der 8GB-Stick dann effektiv?
(9€ + 4 * 1,5€ = 15€ ???)
-
8GB Stick mit Bams --> KLICK :top:
-
Sommercountdown der Motor Presse Stuttgart
Hallo!
Ich habe vor ca. 10 Tagen hier zwei Abos angeschlossen.
Allerdings habe ich bislang weder eine Email noch einen Brief bekommen.
Geht das noch jemandem so?
Gruß
-
Playboy lebenslänglich für 499,90€ !

Details
...bei gleichbleibenden Kontitionen lohnt es sich bereits im 9. Jahr.