-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
Das tolle an der Sache ist zudem noch, dass man, so wie es derzeit aussieht, noch 2x Afiliate Provision bekommt. Zanox Sale bei Tchibo 5 € --> 24,99, Zanox 10% vom Netto - im Ergebnis das Buch daher für ~22 €. Wenn man bei Tchibo Erstbesteller ist gibts wohl sogar nen lead von 25 €
Falsch!
Erstens gibts es die 25€ nur für Reisebuchungen.
Zweitens gibt es nur 5€ pro Sale und nicht auch noch 10%.
(Drittens gibt es keine 5€ pro Sale, da es sich um einen Tchibo plus Artikel handelt.) *damit bin mir nicht ganz sicher*
-
Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten!
Dann kann ich ja beruhigt sein.... 
-
Hab mich eben auf zanox.de eingeloggt und was seh ich da: :eek:
Meine gesamten offenen Provisionen werden mit "0,00€" angezeigt! In der Statistik ist aber alles noch aufgeführt.
Ist das bei euch auch so?
-
Man bekommt einen Gutschein mit dem man über Fotobuch ein Fotobuch bis 100 Seiten im A4-Format bestellen kann.
Es ist also egal, ob du nur eine Seite oder alle 100 ausnutzt. Du bezahlst immer nur die 29,95€!
-
Re: DKB Plus Punkte gesucht
Zitat
Original geschrieben von schoko11
Hat vielleicht noch jemand 25.000 DKB Plus Punkte über? Würde 20 Euro zahlen.
Wäre klasse ...
:flop:
Les mal den Titel:
Der allgemeine DKB Bank Sammelthread (Werbeangebote und -gesuche nicht gestattet)
-
Wie ich finde ein gutes Angebot:
<<< klick >>>
Hab gleich mal bestellt und werde es ausprobieren.
-
Thema Anschlussgebühr:
Leider wurde auf der Rechnung für diesen Monat keine Gutschrift angegeben!
Bei euch?
-
Klar und deshalb meldest du dich extra hier an! :flop: :flop: :flop:
*edit* Ok in Ordnung!
Es gibt halt immer wieder Leute, die sich nur hier anmelden um Werbung für ihre Shops zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
[...]Die einst wunderschöne Mark XII und XV wurde zugunsten einer Modellreihe aus dem Programm genommen[...]
Hab die Mark XV seit längerer Zeit am Handgelenk und bin sehr zufrieden mit der Uhr. Schlicht, elegant und sportlich.
Anfangs dachte ich, dass Sie mir zu klein ist und ich wollte eine Fliegeruhr Chrono-Automatic in Edelstahl, aber die 39mm seit doch mehr als ausreichend.
Hat jemand von euch einen Tipp wo man gute Armbänder für die IWC Mark XV kaufen kann?
-
Schade!
Eigentlich ist es ja aus Sicht von Tchibo besser umso später im Jahr man die Flatrate bestellt.