ZitatOriginal geschrieben von Firen
Und zwar sind das 2 V50 Verträge , bei einem wurden 7,5 € angerechnet (wofür auch immer ) und beim anderen nichts...
Eventuell die Anteile der ersten GG?
Was steht denn dabei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Firen
Und zwar sind das 2 V50 Verträge , bei einem wurden 7,5 € angerechnet (wofür auch immer ) und beim anderen nichts...
Eventuell die Anteile der ersten GG?
Was steht denn dabei?
Das ist kein Basar hier! :flop:
Entweder du postet ein Angebot oder du lässt es...
Bestellnr. 2274 bitte löschen. Danke!
Weiß einer von euch wie viel Provision man bei Zanox bekommt, wenn man über Tchibo das 5,55%-Angebot bei der comdirekt wahrnimmt?
Gutscheinwert: 5,00€
Gutscheincode: GE978238 (scheint unversal zu sein)
Gültig bis 30.11.08
Ist es tatsächlich möglich die Sachen (Perso, EC-Karte (jeweils Vorder- und Rückseite) und Antrag) zu scannen und per Mail zu versenden?
SIM only hab ich bestellt. Bestellnummer lautet 2274.
Ich habe heute Morgen bestellt und würde gerne den Vertrag ausfüllen, aber leider werden mir die Antragsformulare nicht zum Download angeboten.
ZitatNeben dem Status Ihrer Bestellungen können Sie außerdem die benötigten Antragsformulare für bestellte Verträge in der Detailansicht der entsprechenden Bestellung herunterladen.
Leider komm ich in der Detailansicht nicht weiter. ![]()
Soll ich mich noch gedulden oder :gpaul:?
Treibst du Sport?
z.B. Fahrrad fahren, Schwimmen, Tennis, Squash, Badminton, ...
Also mir würde immer was einfallen zum Kaufen. ![]()
Hallo!
Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich suche ein Nachtsichtgerät. ![]()
z.B. ein TCM (Tchibo), ....
Freue mich über eure Angebote.
Gruß
Uli