ZitatOriginal geschrieben von Albe
[..]wo ich einmal 240€ reinzahle und die sich dann nach und nach für den vertrag aufbrauchen können. ohne monatlich 1200€ einzuzahlen[...]
So ein Konto suche ich auch.
:p
SCNR :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Albe
[..]wo ich einmal 240€ reinzahle und die sich dann nach und nach für den vertrag aufbrauchen können. ohne monatlich 1200€ einzuzahlen[...]
So ein Konto suche ich auch.
:p
SCNR :cool:
Re: Vodafone DSL All-Inclusive mit 200,- Auszahlung und 3-6 Monate GG Frei
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
[...]- Arcor und Vodafone Zuhause Kunden können Ihre Festnetznummern nicht Portieren! [...]
Schade, dass dies nicht geändert wird. :flop:
Welche Magazin meinst du denn?
Auf der Homepage von HP gibt es nur Treiber bis XP (klick). :flop:
Mal schauen, ob ich irgendwo Treiber für Vista finden kann...
Das Nachholspiel Cottbus vs. VfB findet am Dienstag, 11. März, um 19.00 Uhr statt.
Quelle: klick
Hallo!
Ich habe hier noch einen alten HP Laserjet 6L rumstehen, der einwandfrei funktioniert, aber leider keinen USB-Ausgang hat (und mein Laptop hat keinen Centronics-Eingang).
Nun habe ich noch ein "USB zu Centronics Kabel" gefunden. (sieht aus wie dieses oder dieses )
Leider ist auf der beiliegenden CD kein Treiber für Vista.
Denkt ihr, dass man den Drucker zu laufen bringen kann?
Hat einer einen Tipp?
Gruß
Uli
In bin es eigentlich gewohnt, dass mir meine Bank die Jahressteuerbescheinigung automatisch zukommen lässt, wenn mir Zinsabschlagsteuer und Solidaritätszuschlag abgezogen wurde.
Leider lässt sich die DKB sehr sehr viel Zeit mit der Bescheinigung! :flop:
Ist übrigens das erste Negative was mir an der DKB aufgefallen ist.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Der Erste ist für den Nano G1 und der Zweite für den Video.
Also beides nix für Dich
![]()
Welchen kann ich dann kaufen bzw welchen würdest du empfehlen?
Bin absoluter iPod-Newbie.
Ich würde mir gerne einen FM-Transmitter für meinen iPod Nano 2. Generation kaufen.
Worin besteht der Unterscheid zwischen diesen beiden, außer im Preis:
Klick 1 und Klick 2.
Eigentlich sollte ja die günstige Variante für 9,90€ genügen, da in der Artikelbeschreibung steht, dass entsprechene Adapter mitgeliefert werden.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
PS: Es ist sich nicht gerade das Beste für den Akku des iPods, wenn er jedes Mal geladen wird, wenn er in den FM-Transmitter gesteckt wird. Kann man dies unterbinden?