Ich war heute in der Conradfiliale in Stuttgart.
Die haben eine neue Lieferung Call Nows bekommen.
Die 25er sind jetzt wieder ausverkauft. ![]()
Beiträge von ShaoLin
-
-
Re: dkb und cc
ZitatOriginal geschrieben von lola13
[...]
Nur jetzt steht da, die Prämie wird nach ca. 6-8 Wochen dem Verrechnungkonto gutgeschrieben.
Wenn man danach aber alle Konten leerräumt und kündigt, wie wollen die sich ihr Geld wieder holen? Da dürfte CC die 100 € doch auch erst nach dem halben Jahr auszahlen. - Sehr missverständlich - ode rmeinen die, falls man vor diesen 6-8 Wochen schon wieder kündigt?
[...]Also ich verstehe es so, dass man das Geld für 6-8 Wochen auf Konto lässt - sprich wartet bis die einem die Prämie von 100€ aushändigen - und dann kündigt.
Falls man kündigt bevor man die Prämie bekommen hat, dann hat man keinen Anspruch mehr auf die 100€.
Die paar Wochen wirst du ja wohl das Konto bei denen behalten können.
-
Einfach rechtzeitig anrufen und die neue Adresse der Dame an der Hotline mitteilen.

Klappt ohne Probleme....*edit*
zulangsam
-
Ich habe meine erste Bestellung am Montag mit DPD erhalten. Lieferadresse und Rechnungsadresse sind verschieden.
Von einer Rechnung habe ich bislang noch nichts gesehen.Ist das normal?
-
Kann ich bestätigen.
Einfach mal die Bedingungen von Tchibo nachlesen... -
Also mir reicht meine ".de"-Domain für den 1€. :top:
-
-
Ich kann dich beruhigen, es gibt keinen Haken, wie ein verstecke Kündigungsgebühr.
Die Kosten nach den 12 Monaten wurden bereits erwähnt:
ZitatWird das Paket nicht gekündigt zahlt man ab dem 2. Jahr 0,99€ / Monat für den Webspace und 3,48€ / Jahr für die .de Domain, umgerechnet sind das 1,28€ / Monat.
-
Bei mir hat es auch nicht gleich auf Anhieb geklappt mit der Rabattierung im 4. Schritt.
Einfach nochmal versuchen. Es geht garantiert! -
Für einen Einsteiger sollte es reichen.