Beiträge von ShaoLin
-
-
Swarovski-Gutschein
Code: VALENTJ6J3EUJZ
Wert 10€
Ab einen Warenwert von 100€ -
Ist es möglich bei der Bestellung bei Viking eine abweichende Lieferadresse anzugeben?
Falls ja, ist dies bereits bei der ersten Bestellung möglich? -
Die Antwort auf all deine Fragen lautet "JA".
-
Die Börse Online gibt es bis zum 21. Januar 2008 für effektiv 10€ pro Jahr.
Zwar nicht so gut, wie das Angebot im Dezember als man effektiv 5€ gezahlt hat, aber trotzdem akzeptabel.
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
ruf bei der störungshotline (ist 'ne 0800-nummer) an und sag das du verbindungsabbrüche hast. die werden die leitung checken. dann kannst du gleich fragen was deine leitung hergibt. wenn du glück hast deckt sich diese aussage mit dem was du am ende dann wirklich bekommst. aber selbst 1000 ist für 34€ doch auch ok, bei alles incl.Leider ist kein 2000er verfügbar.
Dann bleib ich halt beim alten. Damit kann man, wie du bereits erwähnt hast, sehr zufrieden sein. -
-
Also ich mach solche Sachen einfach von einem anderen Rechner, der an einem andere Anschluss hängt.
So hat es bislang immer geklappt.
-
Hab hier das Arcor wlan modem 200 hängen und weiß leider nicht, wie ich damit rauslesen kann welche Leitung theoretisch möglich wäre.
Wenn nämlich mittlerweile eine 2000er Leitung möglich wäre, dann würde sich der Wechsel 100%ig lohnen. -
Ich habe momentan noch einen Arcor All-Inklusive-Vertrag mit ISDN, DSL 1000 und Telefonflat für 34,95€/pro Monat. Bei uns ist keine höher Bandbreite vorhanden soviel ich weiß.

Aber der Wechsel würde sich finanziell eventuell trotzdem lohnen.Deshalb interessiert mich, ob jemand von euch schon gewechselt hat innerhalb von Arcor?
Soll ja angeblich ab Januar 08 möglich sein.