Mich würden mal die Versandkosten interessieren, die man für die Kapseln zahlen muß und ab welcher Menge kein Versandkosten mehr anfallen.
Bislang habe ich nur rausgefunden, dass die Espressokapseln 0,31€ und die Lungokapseln 0,33€ kosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würden mal die Versandkosten interessieren, die man für die Kapseln zahlen muß und ab welcher Menge kein Versandkosten mehr anfallen.
Bislang habe ich nur rausgefunden, dass die Espressokapseln 0,31€ und die Lungokapseln 0,33€ kosten.
Hallo!
Ich biete einen persönlichen (also keinen universellen) Gutschein von www.myphotobook.de in Höhe von 23,95€. (Gültig bis 31.12.2007)
Preis: 10€
Gruß
Uli
---ERLEDIGT - BITTE LÖSCHEN!!!----
Halo!
Ich suche jemanden, der mich für eine Nespressomaschine wirbt.
Zum Ablauf:
Ich würde die Maschine in den nächsten Tagen bei Amazon bestellen und nach der Lieferung, die mir vorliegende Teilnahmekarte aus dem Nespressomagazin ausfüllen.
Das Guthaben wird laut Nespresso innerhalb weniger Tage auf dem Kundenkonto verbucht.
Ich dachte an deine 50/50 Teilung der 20€ Prämie - sprich 10€ für mich auf mein Bankkonto.
Meldet euch.
Gruß
Uli
Wenn ich auf w*w .zan*x.com/shop/ xxx dann wir in dem oberen blauen Banner nicht mein eingestellter Benutzername angezeigt - sprich was dem xxx entspricht sondern meine Emailadresse!?! :confused:
Unter Profil ---> Werbeflächen wird bei Name mein Benutzername angezeigt und wenn ich dann auf "Bearbeiten" gehen wir auch mein Benutzername angezeigt.
Jemand eine Idee?
Senkrecht oder waagrecht?
Der zweite Link!
ZitatOriginal geschrieben von chico
Wo kaufst du sie?
Ich habe testweise welche bei eBay gekauft und war zufrieden. Seitdem kauf ich immer dort ein.
In der Apotheke sind die ja unheimlich teuer.
Ich habe des Öfteren mit meinen Ohren das Problem, dass ich auf Grund eines Druckes schlechter höre und es einfach sehr unangenehm ist. Dies hat auch etwas damit zu tun, dass der Gehörgang verstopft ist.
Deshalb nutze ich Ohrenkerzen je nach Bedarf 4-6 mal im Jahr. Immer wenn ich Probleme bekomme und ein Druckausgleich (Nase zuhalten und ausatmen) nicht mehr nutzt.
Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden und kann sie dir nur empfehlen Ozan! :top:
Ab und an geh ich zum HNO Arzt und lass mir dort mein Gehörgang gründlich reinigen.
Er verwendet dafür zwei Instrumente:
Zu Beginn eine Art Löffel mit dem er aber nur bis kurz vor das Trommelfell geht und anschließend ein "sehr dünnes Rohr", das wie ein Staubsauger funktioniert mit dem der er den Rest aus den Ecken "saugt". Bei Bedarf werden noch Ohrentropfen in den Gehörgang gegeben und selbiger mit Watte verschlossen.
Diese Prozedur war anfangs sehr unangenehm für mich, da ich sie aber mittlerweile sehr zu schätzen weiß, lass ich sie gerne über mich ergehen.
Gutscheincode: 1609
Wert: 7,50€
MBW: -
Gültig nur für die erste Bestellung und bis zum 31.01.2008
Re: Freundschaftswerbung
Geht IMHO leider nur über den "Freunde-werben-Link". ![]()