Super! Dann werde ich das natürlich machen.
Beiträge von ShaoLin
-
-
Habe in der Familie einen nicht gekündigten Vertrag (Vertragsende 01.11.2011)!

Hat jemand Erfahungen, ob man da noch was machen kann?
Wie lautet die "Taschentuchtelefonnummer"? Hab den Flyer leider schon weggeworfen.
-
Ist folgendes Szenario möglich?
O2 Blue 100 mit Multicard1. Karte kommt in ein "normales" Handy zum Telefonieren und SIMSEN, allerdings kein Internet
2. Karte kommt in ein iPad zum Surfen (benötige fast nie mobiles Internet) -
Welcher Hersteller bieten Geräte mit externerm GPS -Anschluss an? Leider hat mein Auto eine metallisch-bedampfte Frontscheibe, die keine andere Möglichkeit zulässt.
Bei idealo & Co. kann man leider keinen Filer für "externe GPS -Anschluss" setzen.

-
Ist es möglich die Funkübertragen zwischen einer Basisstation und einem Mobilteil (z.B. Siemens, ...) zu stören? Oder ggf. die Telefonleitung?
Kommt mir in letzter Zeit vor alsob jemand in der Nachbarschaft sich ein neues Spielzeug gebastelt hat. Denn es kommt häuftig vor, dass während Gesprächen ein Rauschen für ca. eine Minute auftritt und dann wieder verschwindet.

Dies war früher nie der Fall. Es wurde nichts an der Anlage geändert. Ich habe bereits andere Telefone getestet. -
Zitat
Original geschrieben von eckenkind2002
Hallo hab derzeit Sky Welt+Bundesliga+Film+HD Sender +Receiver für ~25€ im Monat kannst mir nen ähnliches Angebot machen?Gleiches gilt für mich.
Gerne auch per PN. -
-
iPad 2 16GB Wifi und iPad 2 16GB 3G bitte!

-
Was habt ihr denn bislang für Angebote gefunden?
Für mich ist das UMTS-Modul kein muss:
140,42€ für das iPad 2 16GB Wifi (Lieferstatus: Angefordert). Die 3G-Version ist nicht verfügbar.
176,12€ für das iPad 2 16GB Wifi (Lieferstatus: Angefordert) ie 3G-Version ist nicht verfügbar.

131€ für das iPad 2 16GB Wifi (Lieferstatus: nicht lieferbar ) Die 3G-Version ist nicht verfügbar.

-
Re: [Shop: moodrush.de] Awesome Smiley Kissen als Geschenk für Freunde + Rabatt-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von PowerUp
http://www.moodrush.de/shop403 - Zugriff verweigert
_________________________________________________________Sehr geehrter Besucher,
leider ist ein Fehler aufgetreten. Der Zugriff auf die angeforderte Datei wurde verweigert.
Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.