-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Sorry, ich hab keine Ahnung, aber beim Vergleich Deines angegebenen Links mit der bereits zuvor geposteten Adresse ist mir aufgefallen, dass ein " l " (kleines L) vor dem Fragezeichen fehlt.
.../l?u statt .../?u
Ist das irgendwie wichtig? Ansonsten vergiss meine Anmerkung :o
Das "l" hatte ich nur in den Postings oben vergessen.
Gerade hat es funktioniert, aber komischerweise nur, wenn ich die "" verwende.
Hat sich also geklärt. 
-
Kann mir keiner weiterhelfen? 
-
Hey!
Ich hänge meine Frage einfach mal hier dran:
Seit einigen Tagen habe ich nun mein O2 XDA mini, aber leider funktioniert es einfach nicht mich bei tjat über den Direktlink einzuloggen. Es kommt jedes mal die Fehlermeldung: "No ICQ No. received!".
Folgende Möglichkeiten habe ich bislang versucht:
http://wap.tjat.com/?u=ICQNUMMER&p=PASSWORT
wsp://wap.tjat.com/?u=ICQNUMMER&p=PASSWORT
wap.tjat.com/?u=ICQNUMMER&p=PASSWORT
http://wap.tjat.com/?u="ICQNUMMER"&p="PASSWORT"
wsp://wap.tjat.com/?u="ICQNUMMER"&p="PASSWORT"
wap.tjat.com/?u="ICQNUMMER"&p="PASSWORT"
Immer die gleich Fehlermeldung. ICQ-Nummer und Passwort stimmen ganz sicher.
Woran könnte es liegen?
Gruß
Uli
-
O² XDA mini + O2 WapFlat
Ich hänge meine Frage einfach mal dran:
Leider jann ich folgende Seite nicht aufrufen --> klick .
Woran liegts?
Ich dachte, dass ich php Seiten mit dem Explorer in meinem Mini öffnen kann?
-
Hallo!
Für mein O2 XDA mini habe ich mir eine 1GB SanDisk SD-Karte gekauft. Die Karte wird von meinem O2 XDA mini und von meiner IXUS 700 mit 1GB freiem Speicherplatz erkannt, aber mit dem Einlesen vom Laptop habe ich Probleme:
-Solbald ich die Karte einstecke ertönt das gewohnt Geräusch
-Ich gehe auf Arbeitsplatz und machen eine Doppelklick auf die "SD Disk"
-Daraufhin kommt eine Meldung "Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk F: ein"
Ich will nur meine Software und Bilder auf die Karte kopieren. Das müsste doch eigentlich kein Problem sein über den eingebauten Kartenlesen.
Würde mich sehr freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Gruß
Uli
-
Einfach im "Heute"-Bildschirm oben auf den Lautsprechen klicken und dann den linken Regler ganz nach unten ziehen. Fertig!
-
Ich von von privat gekauft. Also von keinem Unternehmen.
-
So lange will ich natürlich nicht auf mein Geld warten.
Ich dachte, dass vielleicht ein Anwalt oder Jurastudent hier ist, der mir meine Frage beantworten kann, wie es rechtlich aussieht.
-
Ich hab eine rechtliche Frage zu einem offensichtlich verlorengegangen Paket:
Ein Paket, für dessen Inhalt ich schon 500€ gezahlt habe, ist nicht bei mir angekommen und der Nachforschungsauftrag läuft bereits. Ich habe einen Scan des Paketscheins (ist zu 99,99% original) mit Poststempel vorliegen, aber die Paketnummer ist bei DHL nicht im PC eingetragen.
Muß ich nun auf mein Geld warten bis die Post etwas herausgefunden hat bzw. das Geld zurückerstattet oder muß mir der Verkäufer mein Geld zurückerstatten?
Er ist ja immernoch Besitzer des Pakets, da ich es noch nicht erhalten habe oder ist es so, dass das Risiko bei mir liegt sobald das Paket abgeschickt wurde?
Würde mich sehr über ein Antwort freuen.
-
Ein Anruf bei einer 01804-Nummer kostet doch "nur" 0,24€ pro Anruf. Also von dämmlich bezahlen kann man da nicht reden.
Anrufen tu ich trotzdem nicht. 
Quelle