-
Bislang hab ich nicht gepostet, weil es köstlich war beim Lesen über so manche User zu schmunzeln. :p
Natürlich ist es einfacher in den MediaMarkt zu laufen und sich dort seine PSP zu holen, die man dann zuhause downgradet. Welches Risiko man eingeht ist einigen wohl nicht ganz bewußt. 
Ich würde mir lieber eine 1.50 aus Japan importieren oder eben importieren lassen. Mit Sicherheit der bessere Weg. :top:
...außer man brauch unbedingt 'ne weiße, ge Julian. 
Hört lieber auf Handyfreak83 und Lord EX, die Jungs haben recht.
-
Bitte auf meiner Liste handyfreak83 eintragen.
Danke!
-
Hey!
Ich suche zwei neue Sony PSP mit Softwareversion 1.50.
Kennt einer einen seriösen Händler, der mir eine besorgen kann?
Oder ist vielleicht jemand von TT gerade in Japan oder der Gegend und kann wir zwei mitbringen/schicken?
Gruß
Uli
-
Hey!
Ich bieten meinen 512MB Memory Stick Pro Duo + € gegen einen 1GB Memory Stick Pro Duo.
Es handelt sich um einen original ScanDisk Memory Stick Pro Duo. 100% funktionsfähig. Hat noch nie Probleme gemacht.

Verkauf 512MB: 45€ + Versand nach Wahl
Tausch: Zuzahlung von 30€ meinerseits (Versand zahlt jeder selber)
Meldet euch!
Gruß
Uli
-
Re: Re: Re: Suche Hilfe/Beratung für WG-Zimmer in Stuttgart
Klar Vitamin B bringt einem in jeder Lebenslage was, aber in diesem Fall kenne ich leider niemanden. 
270€ für ein Zimmer, das wirklich nur zum Schlafen und morgens kurz duschen gedacht ist, finde ich relativ viel, da sie sowieso 50km vor Stuttgart wohnt und am Wochenende nach Hause kommt.
Wir werden wohl nächste Woche nochmal runterfahren und uns ein wenig in der Uni am schwarzen Brett, ... umschauen. Vielleicht haben wir ja Glück.
Im schlechtesten Fall pendelt sie halt die ersten Wochen/Monat noch zur Uni bis sie sich ein wenig eingelebt hat und ein gutes Angebot sieht.
-
Hat einer noch das Deckblatt des Vertrags?
Da stimmt drauf, wie man im Garantiefall vorgehen muß.
-
Hey!
Mein Freundin (19 / Nichtraucherin) fängt ab Oktober an in Stuttgart zu studieren.
(In Stuttgartmitte und Vaihninge.)
Deshalb sucht Sie ein kleines Zimmer 12 bis 18qm in einer WG zu einem humanen Preis (bis ~200€, warm). Die Anzahl der WG-Bewohner sollte zwischen sagen wir mal 3 und maximal 6 liegen.
Die Wohnung sollte WC, Bad mit Dusche, Küche, eventuell Waschmaschine bieten.
Die Suche gestaltet sich relativ schwer, da meistens die guten Zimmer nur an männliche Bewohner vermietet werden. 
Hat einer einen Tipp, wie man am besten vorgeht bzw. wo man oft solche Schnäppchen findest?
Oder noch besser hat einer/eine noch einen Platz in seiner WG?
Gruß
Uli
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
[...]
Lamborghini? Welcher?
[...]
Lamborghini Murcielago
-
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Mal im ernst... ist es nicht so das die Discounter eine bestimmte Dauer den Artikel anbieten MÜSSEN!
Ja, eigentlich müssen die Discounter das seit neuestem, aber ob dies auch auf dieses Eröffnungangebot zutrifft glaube ich nicht.
Hier gehts zum Artikel