Die Taschen von Tumi haben eine enorm hohe Qualität und eine lange Lebenserwartung ;). Die Taschen kann man nur empfehlen. :top:
Beiträge von ShaoLin
-
-
Es geht ja auch nicht darum, ob es was Besonderes ist oder nicht, sondern um die Tatsache, dass er behauptet ich hätte das Bild nicht selbst gemacht.
Vergesst die Sache einfach...

-
Gesternabend bekam ich folgende PN von dem lustigen Mitglied Names styler:
ZitatAlles anzeigenhallo ShaoLin,
bei allen respekt, aber von der roten c-klasse, hast du sicherlich nicht selbst bilder gemacht. ich kann mich sehr gut daran erinnern, das ich vor ~3-4jahren nach leicht getunten autos im netz gesucht habe, und dieses foto ca 1jahr lang als hintergrund bild hatte.
wüßte also nicht, was es dir bringt so dreist zu lügen, nur um ein posting mehr auf deinem zähler zu haben..
nichts für ungut, finde ich trotzdem scheiße, so ein verhalten!
mfg
Da fragt ich mich doch ernsthaft, wie langweilig es machen hier ist.

Das Foto habe ich 100%ig selbst gemacht. Meiner Meinung nach ist es sehr offensichtlich, dass es ein Bild von mir ist, wenn man die anderen geposteteten Bilder anschaut.

Sorry für OT.
-
Ich kaufe immer für meine Handys, PDA und Digicams Folien von der Marke Caru.
Bin völlig zufrieden mit den Folien. Sehr passgenau und langlebig. :top:
-
Dieses Bild habe ich kürzlich (mit meinem P910i) in meiner Stadt aufgenommen:

"Müll ablagern verboten! Platz wird überwacht"

-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Blöde Frage:Aber warum ist eine C-Klasse ein seltenes Auto?
Gruß bungee1
Ne Dominik, es ging nicht um den 750iL.

Ich fand die Felgen schön, deshalb hab ich die C-Klasse fotographiert.
-
Hab hier ein paar Autobilder, die ich in Naples (Florida) gemacht habe:
(Vorsicht 56k-User!!!)

-
Kennt ihr schon diese Seite:
http://members.ebay.de/ws2/eBa…UserPage&userid=weiss*nix
IMHO sehr hilfreich
-
Das Tool gibt es noch, aber es funktioniert nicht mehr.
Was kann man machen, wenn man einen nicht erhalten Artikel dem eBay-Käuferschutz melden will, den man schon vor mehr als 45 Tage gekauft hat?
-
Den hier habe ich gestern bei uns im Ort gesehen. Das Bild wurde mit einem P910i gemacht.

Der ehemalig Besitzer einer Firma fährt eine alte Copra. Nächstes Mal, wenn er rumfährt. Versuch ich ihn mal zu erwischen. Der Sound ist krank.