Beiträge von kabubasa

    Zitat

    Original geschrieben von acid00
    anwendungsfehler ? naja kommt drauf an ... weiss jemand ob die sticks per hand oder per maschine raufgedrückt werden ? ich glaube mal da das ja keine handarbeit ist :p ist der stick maschinell raufgeklebt und gesteckt worden also tippe ich mal auf ein fehlergerät (montagsgerät)


    Und Montags arbeiten die Maschinen anders? :D :flop:


    Vielleicht liegt der Ansatz ja im Produktionsstandort. In welchen Ländern wird das N73 gefertigt?
    Mein N73 ME ist "Made in Finland" - und der Joystick hält.

    Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    wenn du lieber klapphanys magst das krazr, wenn slider dann rizr.... technisch tun die beiden sich nix...


    Wie sieht es denn mit der Qualität des Sliders aus?
    Bei den meisten Handys wackelte der Slider nach kurzer Zeit.


    Von der Erfahrung Motorola's her müsste man dann auf die Klappe setzen.


    Wofür zwei Folien?


    Nimm Brando - einfach und ohne Blasen aufzulegen, hält super, abnehmbar, waschbar (z.B. vom Hautfett) und problemlos wiederverwendbar.


    Möchte hier keine Werbung machen, aber für mich gibt's nichts anderes mehr.


    Gürteltaschen sind für Rentner! :D:D:D

    Re: Re: Unterschied



    Ergänzend zur Akkulaufzeit möchte ich Folgendes anmerken:


    Nach 5 Tagen, in denen ich aufgrund der Feiertage wenig telefoniert habe, sind noch 4 Balken der Akkuanzeige an. An drei Nächten war das Telefon für ca. 7 Stunden ausgeschaltet.
    Zwischenzeitlich wurden einige Themes installiert, ausprobiert und teilweise wieder deinstalliert sowie 5 Bilder mit der Kamera geschossen.


    Kann über den Akku wirklich nicht meckern.

    Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Da das E61 ja ein Buisness-Telefon ist und dies sogar sehr gut ist- würde es mich nicht mal wundern, wenn Nokia dies so gewollt hat.
    Ich finde es jedenfalls auch gut, dass es so ist.


    Ist beim N73 genauso - S60 3rd Edition eben.

    Zitat

    Original geschrieben von IsQb
    @ kabubasa:
    Im einstelligen MB-Bereich?
    Das fände ich ziemlich viel. Das N73 hat ja total "nur" 20MB!


    Joghurt2:
    Die SE's sollen in Sachen Game-Grafik zur Referenz gehören - liest man IMHO überall...


    Es gibt auch noch Bits, kBits, Bytes und kBytes.


    Es sind genau 8,50 kb, also von 1 MB meilenweit entfernt.

    Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Woher nimmst du diese Inforamtion?


    Kannst den Speicherbedarf mit einem Taskmanager, z.B. Best TaskMan, anzeigen lassen. Ist wirklich minimal, glaube im einstelligen Bereich.

    Re: Nokia 6233, O2-Branding oder Orginal?


    Zitat

    Original geschrieben von Bladeeye
    ...
    Kann jemand was zum Branding sagen, würdet Ihr lieber Original oder O2-Branding kaufen?


    Danke und Gruss



    Kaufe nur mit Originalsoftware - vielleicht ein Spleen von mir aber es ist mir den Mehrpreis, meistens ca. 10-15 Euro, wert.


    Es lässt sich später auch besser wieder über die Bucht verkaufen. Da holt man den Mehrpreis locker wieder raus.