Beiträge von kabubasa

DITO :top:

Wie bekomme ich im Active Standby den letzten Punkt "Suche: Internet und Eig. Inhalte" weg?

Internet/eMail über WLAN

Hallo,

ich möchte über WLAN ins Netz, surfen und eMails abrufen.

Mein Problem, Zuhause habe ich ein WLAN ohne Proxyserver, in der Firma muss ich über den Proxyserver ins Netz.

Wie löse ich das Problem am elegantesten, ohne jeweils die Einstellungen für den Proxyserver ändern zu müssen?

Gestern ist mein Paket von Amazon eingetroffen.

Nach langer Zeit kann ich mal wieder sagen: Ich bin begeistert. :top:

Das Gerät erfüllt qualitativ meine hohen Erwartungen. Softwareseitig sind mir bislang keine Unzulänglichkeiten aufgefallen.

Nach diversen qualitativen Ausrutschern (N95, E90, N82) scheint Nokia den Weg zurück gefunden zu haben, so zumindest der erste Eindruck. :top:

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Also, meines ist heute auch gekommen (von amazon.de, die verschicken wenigstens absolut zuverlässig ;) ).

...
    Ich schwanke noch, ob ichs zurückschicken soll und mir nächste Woche das QWERTY White holen soll, oder ob ich das schwarze behalte. Weiss ist halt modern, meine Lieblingsfarbe, nicht so langweilig wie schwarz. Aber auch das Grey Stell sieht echt top aus!

...

Meins müsste morgen eintreffen, von Amazon.de heute verschickt. :)

Bin auch nach diversen Reinfällen sehr gespannt auf die Qualität.

Behalte das dunkle, weiss verzeiht keine schmutzigen Hände bzw. Fettabdrücke. Da bist Du nur noch am putzen.