Beiträge von JanKa

    hab heute, nach dem ich wieder mal keine bestätigungs sms bekommen habe bei der hotline angerufen und siehe da bitte rufen sie bei der online hotline 0190 usw. an. scheint also geklappt zu haben. Wert denen mal ne mail schreiben wegen ab den 20€ *g*.


    Türlich war das blauäugig von mir. nur ich fühl mich schlicht und einfach belogen! Wert mal abwarten ob jetzt die zum dritten mal versprochende umstellung klappt. Bin echt am überlegen ob ich zum nächsten zeitpunkt kündige.

    Ich habe nur verlägert, weil mir das versprochen wurde und plötzlich heißt es geht nicht mehr. ich bin echt sauer, auch weil ich das gesprächsguthaben warscheinlich abschreiben kann. Ich habe mich halt auf deren Angaben verlassen

    Moin
    Möchte mich nur mal über O2 beschweren. Was mir da in letzter Zeit passiert ist, ist nicht mehr normal. Ich hatte meinen Vertrag gekündigt um einen Online Vertrag abzuschließen.
    Darauf hin bekam ich öfters Post, sms und so weiter ob ich nicht doch bei O2 bleiben möchte.
    Schließlich habe ich auf ein Telefonat eingewilligt und die wirklich freundliche Frau leider weiß ich ihren Namen nicht mehr erklärte mir das man den Vertrag auf online umstellen könnte und das ich noch ein Gesprächsguthaben von 20€ bekommen würde.
    Da ich ein Handy haben wollte welches im Online Shop nicht verfügbar war sagte sie mir dass ich auch in einem ganz normalen Laden wie z.B. Media Markt verlängern könnte.
    Nach der Verlängerung sollte ich nur noch eben bei der Hotline anrufen und das klären.
    Darauf hin zog ich meine Kündigung zurück und verlängerte im Media Markt meinen Vertrag.
    Wie vereinbart rief ich bei der Hotline an (bekam aber einen anderen Hotline Mitarbeiter) und fragte nach der Umstellung auf Online Vertrag und man sagte mir das es möglich sei und das ich innerhalb von 48Stunden eine Bestätigung bekommen sollte. Die kam aber nicht, so das ich nach drei tagen wieder anrief. Darauf hin sagte man mir dass das umstellen nicht möglich sei, da ich nicht telefonisch verlängert hätte und war sehr barsch zu mir. Nachdem das Telefonat ohne Ergebnis beendet war, rief ich wieder an und diesmal war es nach längeren hin und her möglich meinen Vertrag umzustellen.
    Die Frage nach den Vereinbarten 20€ Gesprächsguthaben werte die Frau ab.
    Wie kann das sein? Erst werden mir Versprechungen gemacht und dann hab ich nur ärger. Bin mal gespannt ob die Bestätigung für die Umstellung ankommt. Und wie komm ich jetzt an meine versprochenen 20€?
    Ich finde das Verhalten wirklich dreist.

    war schon zwei mal in albanien und werde warscheinlich im herbst das dritte mal hinfahren. ich weiß nich in wie weit man das vergleichen kann aber bissher hatte ich keine wirklich schlechten erfahrungen. letztes mal hab ich auch ne menge polizei gesehen und die haben uns ziehmlich oft angehalten wir mussten aber nie zahlen obwohl wir zu schnell waren. kann aber auch daran gelegen haben das wir einen einheimischen dabei hatten