aber wenn auf der hompage steht, das man wechseln kann?
Beiträge von JanKa
-
-
so bald was neu für die ist sind die da gegen
-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Wie wäre es denn vielleicht mit einem o2-Vertrag? Du könntest deine Nummer zwar nicht behalten, aber ich denke, o2 bietet die besten Einsteigertarife. Wenn dir zum Beispiel der tarif Starter Power SMS (ohne Handy) nicht gefällt, kannst du ihn nach 3 Monaten frühestens wieder kündigen. Zudem zahlst du ein jahr lang keine Grundgebühr und bekommst für den Mindestumsatz von 5,-€ ca. 125 Frei-SMS! Ich finde, das sind klasse Konditionen für Ein- und auch Umsteiger von Prepaid auf Vertrag. Ich wähle den auch, weil ich nicht 2 jahre an einem Vertrag hängen will!Und hier steht auch wie du deine neue Nummer an den Mann bringst
!simlock
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tng1977
Hi...Beim Active bekommst Du auch Dein Guthaben gutgeschrieben.
Deine Nummer kannst behalten.
Keine Anschlussgebühren.
100 € Gesprächsguthaben, sofern Deine Xtra Karte schon 6 Monate im Gebrauch ist. Bei weniger als 6 Monaten bekommst Du keine 100€.Mit dem Active musst Du Dir halt ausrechnen.
Kannst aber immer wieder zwischen den einzelnen Verträgen wechseln. Vielleicht fängst Du beim Smile an, und wenn der Dir nach ein paar Monaten nicht mehr gefällt, kannst Du kostenlos zum Active wechseln.
Wieder runter zum Smile kostet nämlich 24,95 €.Solong
Stefan
Bei sowas machen meine eltern auch terror. also kann ich direkt zu telly active wechseln
-
das problem ist nurt, das meine eltern keine zwei handys im haus haben wollen. dann nehm ich lieber die 100€ und erspar mir ne mengen ärger, obwohl ich gern nen 3650 haben möchte. Ich geh mal morgen in nen t-punkt und erkundiege mich
-
gibt es eine möglichkeit, von ner xtra card auf telly active zu wechselnb und trotzdem die 100€ guthaben zu bekommen?
-
meine gewohnheiten sind sehr unterschiedlich. es kann sein, das ich mal ne woche garnicht telefoniere und dann nen paar tage sehr viel. auch kanns es sein das ich 10sms pro tag verschicke und mal ne woche garnichts.
Nur nochmal eine Frage lohnt sich vielleicht der telly active vertrag? da ich auch wenn dann öfters ins Festnetz telefoniere. Kann ich bei dem Vertrag auch meine Nummer, mein Guthaben behalten. Und bekomm ich da noch gesprächsguthaben? -
das cellway scheiße is, hab ich schon öfters gehört. Nur ich weis jetzt nich was ich machen soll. Wenn der simlock nicht im weg währe, würde ich nen genion duo vertrag nehmen. leider ohne schüleraktion, da ich noch keine 18 bin und meine Eltern keine schüler. oder lohnt sich telly active wegen der city option. da kann ich aber meine nummer so nich behlten oder? Und bekomme auch keine 100€ startguthaben und auch keine anschlußgebühr befreiung oder?
-
es gibt doch auch fremtanbieter wie z.B. cellway oder so, wo die Preise etwas niedriger sind. Wie ist das mit so einem Vertrag? Es sollte nur ein d1 vertrag sein wegen simlock
-
also wenn das telefonieren mit der xtra card nich so teuer währ, würde ich mehr telefonieren. das sind im moment ca. 5-10€ im monat