Beiträge von pastores

Seit heute habe ich das gleiche Problem. Ohne Ankündigung oder Veränderungen meinerseits geht das 3310c nach dem Einschalten wieder aus. Mit etwas Glück fährt es hoch, schaltet dann aber nach kurzer Zeit wieder aus. Nachdem ich die Micro-SD-Karten (2GB von SanDisk) rausgenommen habe, läuft alles stabil.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Liebe Grüße

pastores

Ich suche ein gutes, einfaches Mobiltelefon, das über eine solide Kamera (> 1,3 MP) und ein Radio verfügt, Preisrahmen bis 150 Euro. Ein Klapphandy kommt für mich nicht in Frage.

Ich schwanke derzeit zwischen diesen beiden Handys. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem 3500 classic gesammelt? Mir gefällt das Gerät vom Design sehr gut, habe es selber nur noch nicht gesehen.

Was wäre das Empfehenswertere der beiden Geräte?

Danke für Eure Tips. Grüße, pastores

Hallo,

ich würde gerne mit meinem 6020 den Dienst "zyb" zum Datenbackup nutzen. Ich habe mich auf bei zyb.com registriert und mit die Einstellungen per SMS zuschicken lassen. Beim Sicherungsversuch bekomme ich als Fehlermeldung "gprs nicht aboniert". Muss ich mich dafür freischalten lassen oder eine Änderung an der Handyeinstellung vornehmen?

Danke für Hilfe. Grüße

pastores