-
Tausche mein Nokia 9300i
- Kaufdatum 29.01.2007(Rechnung vorhanden)
- Zustand: neues Cover, alltägliche Gebrauchsspuren
- Lieferumfang: OVP, Headset, Tischladegerät, Akku, 128mb Speicherkarte, Bedienungsanleitung, Software
gegen Blackberry Pearl 8100
- kein T-Mob Prosumer! Nur Vodafone Pro/Ent oder T-mob Ent
Angebote und Fragen per PN!
Gruesse
-
Hallo Leute!
Habe hier einen E-Plus T&M 200(2006)+1000Min Option Vetrag. Dieser läuft bis Ende März aus.
Wie schon im Topic angedeutet möchte ich mir das Nokia 9300i zulegen. So nun meine Frage an die Händler hier:
Was würde mich das Handy kosten bei VVL bzw. Neuvertrag mit:
E-Plus T&M 200 Student
E-Plus T&M 100 Student
E-Plus Clever L
Müsste ich bei einem Neuvertrag meine Nummer ändern bzw. was für Nachteile entstehen mir?
Wie würde die ganze Sache aussehen, wenn ich zum E-Plus T&M 100 mir noch einen BASE Vertrag anschaffe? Da ich in nächster Zeit (6-12 Monate) über keine Festnetznummer verfüge, spiele ich mit dem Gedanken diese Kombination zu wählen.
Grüsse
Mankiw
-
Wie in der Überschrift beschrieben suche ich ein Motorola a925 ohne Simlock und günstig.
Bitte sendet einfach mal alle Angebote per PN an mich.
-
Schönen Abend und an alle Händler,
ich suche das Nokia 6260 in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung so günstig wie nur möglich.
Einmal über einen PhoneHouse VF D2 Fun Tarif der zum 31.10.2004 ausgelaufen und automatisch verlängert wurde. Und einmal über einen T&M 120 Student+1000Min Tarif der zum März 2005 ausläuft.
Habe bereits bei PhoneHaouse angefragt die möchten aber 160€ dafür obwohl ich in der Subventionsklasse 6 bin was die zweithöchste Stufe ist, laut Ladenangestellten.
Hoffentlich sind hier ein paar nette Händler die mir ein gutes Angebot machen können. Danke bereits im Vorraus für Eure Antworten,
MfG
Mankiw
-
Gleiches Problem!!!
Servus Leute,
habe das gleiche Problem wie der Partner über mir.
Bin in einem E-Plus T&M 120+1000min Tarif der im März 2004 ausläuft und suche ebenfalls das Nokia 6260 so günstig wie zur Vertragsverlängerung möglich besser gesagt für ca 0-50€.
Also falls hier jemand was für mich hat, PN an mich.
Danke
Gruß Mankiw
-
hallo nochmals,
würde gern wissen ob ich was falsch machen könnte beim Kauf eines No-Name-Displays. Habe eins im Netz für ca. 38€ gefunden ,ein Original Siemens kostet da satte 55€.
Was meint ihr?
-
Im vorraus schonmal ein dickes Danke für eure Hilfe,
wollte nur noch wissen ob es da etwas zu löten gibt bzw. ob man da was falsch machen könnte oder ob des ein einfache Eingriff im Sinne von altes rausstecke und ein neues wieder rein.
-
Hallo erstmal,
habe in diesem Forum bereits nach einem geeigneten Beitrag gesucht jedoch nichts gefunden.
Also hier mein Problem: Mir ist gestern mein S55 aus der Hand "gerutscht" und auf den Boden geknallt(ca 1m) zuvor hat es noch nen kleinen Umweg über eine gut gepolsterte Treppe genommen.
Ergebnis der ganzen Geschichte: Das Farbdisply ist sozusagen gebrochen. Es funktioniert zwar noch, jedoch nur ein bestimmter Bereich der Rest ist "tot".
Jedenfalls wollte ich hier mal fragen was man da nun machen könnte. Bei eBay gibts Diplays für 40€ bei hot-wire-telekom für 65€ sind diese gleichwertig? Außerdem kenne ich niemanden hier, der es reparieren könnte, somit die Frage ob man das auch alleine machen kann bzw was so etwas bei einem Fachmann kosten würde.
Wäre für jeden Rat von euch dankbar...
-
Verkaufe ein 7650 OVP mit allem drum und dran am 23.10.02 aus einer Vertragsverlängerung mit Rechnung, 2.ten 1000mAh Akku ebenfalls mit Rechnung sowie der original Nokia Ledertasche (die mit dem Bullauge).
Das telefon hat ganz leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse um das Display jedoch sonst in einem Superzustand. Ist seit einem Monat nicht mehr in Gebrauch da ich ein s55 nun nutze.
VP. 250€
Anfragen bitte per PN an mich.