Gibt es eigentlich vergleichbare Handys, die alles an Bord haben, wie das N95 ?
Gruss vonne Würfelqualle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich vergleichbare Handys, die alles an Bord haben, wie das N95 ?
Gruss vonne Würfelqualle
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
mit dem violett/silber werde ich mich auch anfreunden können und sobald es bei amazon erscheint auch bestellen
durch das violett/schwarze theme sieht das violett ja nicht so schlecht aus, aber das beige passt überhaupt nicht, verstehe nicht, wer das ausgesucht hat
Geschmäcker sind verschieden, sagte der Mann und zog sein Hemd verkehrt rum an.
![]()
Gruss vonne Würfelqualle
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
vielleicht ändern die ja was, wenn sich genügend über die farben beschweren
Lach, da müssten sich aber sehr viele N95 Fans beschweren, damit Nokia die violett/silber und die beige/silber Farbgestaltung umstellt. Um jetzt ein reines N95 in silber, oder in schwarz zu produzieren, bedarf es einer großen Produktionsumgestaltung, mit Mehrkosten in Millionenhöhe.
Also mit dem violett/silber N95 werde ich mich schon anfreunden können.
Gruss vonne Würfelqualle
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Nein, die wollen doch noch in Q3/07 eine N95 Music Edition rausbringen
Mhm, also wahrscheinlich mit mehr internen Speicher, oder ?
Gruss vonne Würfelqualle
Ich schätze mal, dass die Zuzahlung für das N95, bei einem 24 monatigen Telefonvertrag, so ca. 290 € beträgt. Sagen wir mal, dass N95 kostet brutto mit 19 % MwSt 650 €. Der monatliche Grundbetrag wird etwa 15 € kosten. Das alles mal 24 Monate ergibt 360 €. 650 €- 360 €=290 € Zuzahlung zum Telefonvertrag.
Das Telefon würde mich spätestens 6 Monate später langweilen und dann habe ich den Telefonvertrag noch 1 1/2 Jahre am Hals. Da kaufe ich mir lieber das N95 ohne Vertrag für 650 € und hole mir eine Prepaidkarte. Meine ersten 150 € sind im Sparschwein.
Aber wie jemand zu seinem N95 kommt, entscheidet schlussendlich der reale Geldbeutel. Im Januar 07 mal schnell 650 € hinblättern, ist auch ein gewaltiger Kraftakt.
Gruss vonne Würfelqualle
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Was möchtest du damit erreichen? Es kann ja auch sein dass der "Nachfolger" auch 650€ oder noch mehr kostet.Nächstes Jahr wird es wieder etwas besseres geben. Kann man aber halt nicht ändern.
Hast Recht. Das N95 ist wirklich ein geiles Teil und kaufwürdig. Dann kauf ich mir im Januar 08 eben noch das N96, oder N97 dazu. Irgendwie muss man ja sein Geld unter die Leute bringen. Auf der Bank verschimmeln lassen, ist doch nicht mehr zeitgemäss.
![]()
Gruss vonne Würfelqualle
ZitatOriginal geschrieben von RustyGT2005
Wenn man wieder auf den Nachfolger wartet der erst in einem Jahr rauskommt wird mann dann feststellen das der auch wiederum nicht Perfekt ist und man nochmal wartet aber irgendwann muss man mal mit der Zeit gehen und irgendwo abstriche machen... aber was heißt abstriche bei kleinigkeiten machen, wenn doch eigentlich eh alles dabei ist.
Leider werde ich wie viele andere auch ein Touchscreen vermissen, aber der kommt bestimmt und dann im nächsten Handy...
Das N96, oder N97 hat dann bestimmt ein Touchscreen, kommt aber bestimmt nicht vor Januar 08. Ich sitze echt zwischen 2 Stühlen. Da ich das N95 ohne Vertrag haben will, also in etwa 650 € hinblättern muss, überlege ich echt, ob ich bis Januar 08 warte. Aber bis dahin sind es noch 16 lange Monate und bis dahin haben unsere Nokiafankollegen bestimmt viel Spass mit dem N95. Ich schaue mir das Teil im Januar 07 mal genau an und entscheide dann.
Gruss vonne Würfelqualle
So, ich habe mir jetzt alle 21 Seiten durchgelesen. Das Handy würde ca. 650 €, ohne Vertrag kosten. Das N95 ist bestimmt ein geiles Teil, hat aber bestimmt noch einen besseren Nachfolger N96, oder N97. Was meint ihr , dass N95 im Januar kaufen, oder auf den Nachfolger warten ?
Gruss vonne Würfelqualle